“Toller Service - klasse Südamerikanische Küche” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 23 - USD 30
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Toller Service - klasse Südamerikanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Neben einer innovativen Karte - probieren Sie das rote Kampfhuhn - mit karibischer / südmaerikanscher Küche gibt es noch eine Tageskarte mit weitere innovationm Fisch / Fleisch / Salat. Im Gegensatz zu der sonstigen recht lokalen Küche in Stuttgart für mich ein echeter Lichtblick. Insbesondere die karibischen Fischgereicht sind für mich als "nicht so oft" Fischesser eine tolle Sache. Der Service ist sehr aufmerksam.

Aufenthalt Dezember 2011

Stuttgart
“Durschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Brunnerz liegt zentral am Rotebühlplatz in Stuttgart. Es bietet normale Bistro Gerichte aber auch viele Tapas. Leider was das Essen trotz ansprechendem Aussehen nicht wirklich sehr schmackhaft. Die Getränke und der Service waren in Ordnung. Freitags gibt es Salsa Abende zu der gewöhnlich viele Leute kommen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Essen und tolle Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Eine gute Bedienung, das essen erstklassik.
Dessert warmer Sckokuchen mit Rum und Rosineneis Weltklasse.
Ein schönes Ambiente.
Die Cocktails toll besonders der Pina Colada, auch der Margaritha
Die Toiletten sind sehr sauber und funktional eingerichtet.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden immer wieder hingehen

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Nicht zu empfehlen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren mit einigen Freunden im Brunnerz. Und wir müssen leider sagen: Nie wieder!
Das Essen ist gut bis durchschnittlich. Hauptsächlich wird karibische Küche angeboten. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck. Preise sind im oberen Bereich!
Aber jetzt: Der Service war so schlecht, wie ich ihn noch nie die letzten Jahre erlebt habe! So wurde mein Bekannter von der "Managerin" angeraunzt, als dieser freundlich eine Bestellung aufgeben wollte. Ich selber mußte mir die Getränke selber von der Bar holen, nachdem nach der 3. Erinnerung in 20 Minuten, noch immer nichts ankam. Darauf wurde mir in sehr arroganter Art mitgeteilt, daß könne man ja mal passieren! Keine Entschuldigung! Ich kann nur an alle appelieren, so ein Verhalten nicht zu tolerieren. Meiden Sie diesen Ort. Es gibt noch genügend andere gute Restaurants in Stuttgart.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Angenehme Atmosphäre, gute Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

War im Rahmen eines Junggesellenabschied im Brunnerz. Trotz einer recht großen Gruppe war es kein Problem einen Tisch im Restaurant bzw. in der Lounge zu bekommen.

Die Cocktails waren gut, aber es hat doch recht lange gedauert (ca. 30min) bis wir alle unsere Getränke hatten.

Die Lounge ist vom Ambiente sehr angenehm und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Zum Start in den Abend ist das Brunnerz auf jeden Fall zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2011