“Sehr guter Italiener!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Mannheim, Deutschland
“Sehr guter Italiener!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gehe gerne und oft essen. Dadurch bin ich inzwischen schon ziemlich wählerisch und kritisch bei der Wahl wo es hin geht.

War jetzt schon mehrere Male im ROMA und habe jedes Mal etwas anderes gegessen. Fisch, Fleisch Nudeln, Antipasti, alles sehr gut zubereitet und geschmacklich super.
Mit der Freundlichkeit des Personals bin ich auch sehr zufrieden gewesen. Super Service!!!

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“Super leckerer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Entsprechend der Empfehlungen auf Tripadvisor haben wir Fisch bestellt. Der Chef hat uns auch seine ganze Auswahl gezeigt und wir konnten in rohem Zustand sehen, was wir später bekommen. Der Loup de mer und der Seeteufel waren top, ebenso wie die Antipasto Misto, die wir als Vorspeise wählten. Das zum Fisch gereichte Gemüse war uns wegen des ebenfalls dazu gehörenden Salats zuviel. Die Pizza am Nachbartisch sah ebenfalls super aus. Wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014
Altrip
“Sehr guter Italiener!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Mit Hilfe von tripadvisor haben wir in der näheren Umgebung mal wieder eine Entdeckung gemacht. Das Vitello tonnato war sehr frisch und wirklich lecker, dazu ansprechend angerichtet. Als zweiten Gang hatten wir gegrillte Heilbuttsteaks mit Gemüse. Ebenfalls absolut frisch, perfekt zubereitet und schön angerichtet. Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Absolute Adresse was Fisch angeht.
Probiert mal den Sankt Peterfisch.
Hausgemachte Nudeln lecker.
Auch das Gorgonzalaschnitzel ist hervorragend.

Karlsruhe, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant im Lindenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir gehen regelmäßig hin und waren noch niemals enttäuscht.
Egal ob man eher einfach ne Pizza essen möchte weil man keine lust hat zu kochen, oder zum Hochzeitstag richtig gut essen möchte. Geheimtip: Geht zu viert hin und lasst euch ne Fischplatte zusammenstellen. Alleine die leuchtenden Augen vom Chef sind es Wert.
Das preis-Leistungsverhältnis ist uber die gesamte karte hinweg sehr gut, denn die Qualität der eingesetzten Zutaten ist immer 1A.
Guten Appetit