“Rustikal, groß & gemütlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 97 von 471 Restaurants in Mannheim
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mannheim
“Rustikal, groß & gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Eigentlich ganz prima im Barrios. Ist aber auf Masse anglegt. Trotzdem urig und gemütlich. Aber laut. Essen ist ganz ok - eher Bistroqualität als Resautant. Bar mit vielen Drinks. Happy Hour. Mit Terasse im Hinterhof. Meine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Besuch einer cantina mexicana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

umfangreiche Auswahl an Cocktails und Weinen, exzellenete typische Speisen zu angenehmen Preisen, sehr freundlcihes Personal, schöner Außenbereich, Raucher-Lounge

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Lecker, gemütlich, macht Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Seit Jahren sind wir regelmäßige Besucher des Barrios. Die Speisekarte bietet zahlreiche leckere Gerichte für den kleinen und großen Hunger, die Cocktailauswahl ist beachtlich. Unser Favorit: der original kubanische Mojito - schön erfrischend und ohne die übliche Limettenpampe! Das rustikale und gedämpfte Ambiente ist einladend und das Personal ist auch im größten Stress stets zuvorkommend und fix unterwegs. Am Wochenende empfiehlt sich ein Platz an der Bar, hier ist Action garantiert! Kurz und knapp: ein Hoch auf das Barrios, hier fühlen wir uns immer wohl und willkommen!

“Super Geheimtipp für Cocktails und Abendessen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren heute zum ersten mal im Barrios. Das essen war unglaublich lecker, die Mitarbeiter waren super freundlich, doch der Service war leider schlecht organisiert. Preislich zwischen 10-14 Euro pro Gericht dafür aber rießige Portionen und einfach nur köstlich. Sehr zu empfehlen sind die Tapas, Fajitas und Cocktails. Das Ambiente ist sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das war echt unschön”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir hatten reserviert und auch schon für unsere Gruppe von 16 Leuten gemischte Tapas im Vorfeld bestellt. Allein der Getränkeservice hat Ewigkeiten gedauert - von der Aufnahme der Essensbestellung gar nicht zu reden. Wir waren um 19 Uhr da - ich hatte meinen Hauptgang um 21:20 immer noch nicht und habe ihn dann abbestellt. Zur Qualität der Tapas, die irgendwann auf den Tisch kamen: Convenience und nicht überragend, aber essbar. Der Beilagensalat ist mit fiesem Fertigdressing....Wir hatten dann nochmals 2 Flaschen des Rotweins bestellt, von dem wir schon eine getrunken hatten und man hatte nur noch eine Flasche derselben Sorte. Der nach dem Essen für alle als Entschädigung angebotene Zimtie war eine nette Geste, die aber den mißratenen Eindruck nicht ausgleichen konnte...nie wieder...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente