“Einfach nur schlecht.” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bremen
“Einfach nur schlecht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Langsamer, unaufmerksamer Service. Es wird eine kreative, kulinarische Reise auf der speckigen, klebrigen Speisekarte versprochen. Kreativ ist hier nur die Reinigungskraft, wie sie erfolgreich um den Schmutz herumputz. Die Speisen entspringen der kreativen Tiefkühltruhe, welche sich innig mit der Friteuse als "Sister in crime" angefreundet hat. Die Tapas sind in ihrer Erscheinungsform eine Beleidigung jedes Spanischen Originals.
Das Publikum ist jung, laut, reichlich vorhanden und scheinbar mit noch nicht ausgeprägten Geschmackssinnen geschlagen. Bleibt zu hoffen, das sich die juvenilen Gastrobeginner noch entwickeln.

Aufenthalt Januar 2013

Lautertal, Deutschland
“Geht so...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Der Blick von außen weckt eine gewisse Erwartungshaltung, die das Innere dann aus meiner Sicht aber nicht hält. Wir waren nur zu viert, für größere Gruppen scheinen Service und Küche aber nicht genug Potential zu haben.

Positiv:
+ Es gibt eine ganze Reihe von kleinen Snacks
+ Das Personal ist sehr adrett und höflich

Negativ:
- Personal bemüht, aber völlig überfordert (angeblich war man an dem Abend unterbesetzt)
- Wartezeit auf die Aufnahme der ersten Bestellung 20 Minuten
- Essen wurde bei lediglich vier Gästen am Tisch nicht gemeinsam serviert
- Essen allenfalls Durchschnitt. Die Bratensoße zum Steak war mit Fertigprodukten gestreckt, die geschnittenen Kartoffeln nicht komplett durchgegart, das Fett für das Frittieren der Schafskäseröllchen sicherlich auch schon älter
- Ziemlich laut, was durch das Bass-Gewummer der Musik noch verstärkt wird
- Ein bestelltes Getränk kam trotz mehrmaliger Bitte gar nicht

Fazit:
Eine bereits getätigte Reservierung für den Januar haben wir wieder storniert. Für Pärchen und Einzelgäste eine brauchbare Location, für Geschäftsessen und Mitarbeiterevents aus meiner Sicht nicht geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Leckere Cocktails - tolle Happy Hour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

die happy hour ist noch eine richtige (2 for 1). Die cocktails schmecken super. der regulaere preis ist voellig in ordnung fuer mannheim. in der happy hour faehrt man sehr guenstig.
die snacks sind super!

Aufenthalt Mai 2012
“Guter Flair+Publikum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Da sehr zentral gelegen in den Quadraten von Mannheim sollte man sich vorher überlegen wo man parkt. Ansonsten erwartet einen eine gemütliche, dunkle Bar mit netten Service, großer Auswahl an Cocktails, die zu den diversen, nicht zu früh stttfindenden HappyHours, günstig angeboten werden. Über das Essen konnte ich mich nicht beklagen, große Portionen zB bei den Buchitos, geschmacklich absolut ok. Das Publikum war gemischt (Studenten, Arbeiter, Angestellte). Vom Alter her eher unter 30. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Ein MUSS in Mannheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Sehr zentral gelegen mit toller Atmosphäre, nette, freundliche Bedienung, sehr gute Drinks und Cocktails. Die Karte bietet eine große Auswahl von mexikanisch / spanisch angehauchten Speisen . Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Latino Musik und Flair und immer gute Laune im Lokal! Viele junge Leute aber auch Gäste im "mittlerem Alter" (40-65)

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente