“Luxusapartments, gutes Frühstück, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weingärtner

Hotel Weingärtner
Hotel Weingärtner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weingärtner
3.0 von 5 Hotel   |   Kehler Strasse 4, 68239 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 44 Hotels in Mannheim
Köln, Deutschland
“Luxusapartments, gutes Frühstück, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben bisher zwei Aufenthalte während einer jährlichen Veranstaltung in Mannheim hier verbracht. Wir waren noch nie im Haupthotel untergebracht, deshalb kann ich über die Zimmer dort nichts sagen, aber bei dem Gebäude selbst handelt es sich um ein sehr charmantes, über 250 Jahre altes Fachwerkgebäude. Im ersten Jahr haben wir in einem Apartment gewohnt, das auf der andere Seite und etwas die Straße herunter liegt. Wie in einer anderen Bewertung schon erwähnt ist der Weg nicht weit, allerdings wäre das Schleppen des Gepäcks dorthin nicht so angenehm. Ich würde einfach die Mitarbeiter des Hotels (alle meiner Erfahrung nach sehr freundlich) bitten, mit dem Gepäck zu helfen, das würden sie sicherlich tun.
Beim zweiten Mal waren wir im Apartment #21 und das ist suuuper-luxuriös! Komplett renoviert und mit brandneuen (das war 2012) geschmackvollen Möbeln und Küche und einem schönen, großen Bad mit Wanne, dazu mit Balkon und separatem Schlafzimmer.
Beide Apartments, in denen wir wohnten, waren sehr ruhig gelegen und sehr preisgünstig (wir haben pro Nacht inklusive Frühstück 69 Euro bezahlt.)
Das Frühstück war einfach, aber gut. Die Bedienung im Frühstücksraum war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein kleines Kind und es war kinderfreundlich. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen, zumindest die Apartments.

Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sehschön, und sehr freundliher Service zentrale Lage, geschmackvolle Inneneinrichtung

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Schön restauriertes kleines Hotel in einer ehemaligen Tabakscheune, gemütliche Zimmer,alle mit Kochnische, gute Betten, relativ ruhig, nette Kleinstadtatmosphäre am Neckar, sehr gutes Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und Obstsalat, leckere Backwaren, leider erst ab 7 Uhr, Rezeption nur bis 18 Uhr besetzt (aber Schlüssel liegen bereit)

• Aufenthalt April 2012, Business
Brackel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Unser Appartement ( Nr. 15) war sehr hellhörig und warm. Die Treppenaufgänge waren lebensgefährlich. Dafür darf es keine Zulassung für das Übernachtungsgewerbe geben.
Das Frühstück war angemessen und reichhaltig.
Die Gastronomie für den Abend war unakzeptabel. Gerichte wurden nicht serviert, Das Personal hatte Sprachprobleme und am Freitag war die Küche um 21 Uhr geschlossen,um 23 Uhr gab es auch keine Getränke mehr. "Service Wüste Weingärtner"

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Dietikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein sehr schönes Hotel und gute Küche. Leider war das Zimmer schmutzig und voller Spinnen, mussten erst Spinnen töten bevor wir schlafen gehen konnten. Auch im Flur und Treppenhaus hat es überall Spinnen, die fühlen sich anscheinend sehr wohl dort...! Das Bettgestell ist etwas eigenartig, mit Teppichbezügen an den Seiten und deshalb nicht gerade hygienisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Alicante, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Eines der schlechtesten Hotels in dem ich war in dem letzen Jahre.
Als "Appartment" angebotenes Zimmer. Roch nach Farbe. Lage in einem dunklen Hof. Fenster liessen sich nur auf "kipp" öffnen. Vorhänge fielen von der Stange. Betten waren durchgelegen. Handtücher aus den 60er Jahren. Sauberkeit gleich 0. Flur roch muffig und Lichtschalter waren nicht zu finden........
Frühstück mässig und Bedienung unfreundlich.
Aus reinstem Herzen kann ich hier nur abraten !

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Flensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Eines der schlechtesten Hotels der letzen Jahre.
Als "Appartment" angebotenes Zimmer. Roch nach Farbe. Lage in einem dunklen Hof. Fenster liessen sich nur auf "kipp" öffnen. Vorhänge fielen von der Stange. Betten waren durchgelegen. Handtücher aus den 60er Jahren. Flur roch muffig und Lichtschalter waren nicht zu finden........
Frühstück mässig und Bedienung unfreundlich. Kein Internet und kein Handy-Netz.
Aus reinstem Herzen kann ich hier nur abraten !

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 30 von 44 in Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Nr. 12 von 44 in Mannheim

Sie waren bereits im Hotel Weingärtner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weingärtner

Anschrift: Kehler Strasse 4, 68239 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Restaurant
Nr. 25 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weingärtner 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weingärtner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weingärtner Mannheim

Wenn Sie Hotel Weingärtner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.