“Sehr freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 43 Hotels in Mannheim
Mailand, Italien
“Sehr freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich habe für 2 Monate in einem schönen und gemütlichen Apartment mit Kochnische gewohnt. Das Apartment lag nicht im Hotel selbst, sondern in einem separaten Gebäude. Nur 35 Euro Tag inklusive Frühstück. Sehr gute Verbindungen sowohl in die Mannheimer Innenstadt als auch nach Heidelberg, es gibt eine direkte Straßenbahnverbindung (Linie 5). Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Schwelm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Obwohl ein Zimmer gebucht war, ein Appartement bekommen das halb fertig gestellt war. Das Bett war eine Zumutung. Die Möbel fallen fast aus einander. Jetzt ist klar warum es so billig war. Die Treppe zum Appartement ist sicherlich nicht genehmigt worden. Die Stufen kaum sichtbar und sehr steil.

• Aufenthalt April 2013
Glossop
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein bezauberndes Hotel! Wir wohnten in einem Apartment auf der obersten Etage mit atemberaubenden Blick auf Mannheim. Das Apartment war sehr geräumig und mit einer Kochnische und Kühlschrank ausgestattet und wir fanden sogar eine Flasche Fairy-Spülmittel mit Schwamm! Das Frühstück war sehr lecker, das beste, was wir in Deutschland hatten. Auch das Abendessen im Restaurant war preislich akzeptabel und sehr ordentlich. Das Personal sprach gutes Englisch und war darüber hinaus sehr geduldig mit mir, wenn ich versuchte, Deutsch zu sprechen. Sie gaben sich viel Mühe, entsprechend langsam und klar mit mir zu sprechen. Kostenlose Parkmöglichkeiten für unser Auto gab es direkt draußen vor dem Hotel. Es war für uns mit drei kleinen Kindern der perfekte Zwischenstopp auf unserer Reise von Rotterdam nach Garmisch-Partenkirchen. Wir werden nächstes Jahr wieder die gleiche Reise machen und definitiv einen Aufenthalt in diesem Hotel buchen. Erstklassig!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben bisher zwei Aufenthalte während einer jährlichen Veranstaltung in Mannheim hier verbracht. Wir waren noch nie im Haupthotel untergebracht, deshalb kann ich über die Zimmer dort nichts sagen, aber bei dem Gebäude selbst handelt es sich um ein sehr charmantes, über 250 Jahre altes Fachwerkgebäude. Im ersten Jahr haben wir in einem Apartment gewohnt, das auf der andere Seite und etwas die Straße herunter liegt. Wie in einer anderen Bewertung schon erwähnt ist der Weg nicht weit, allerdings wäre das Schleppen des Gepäcks dorthin nicht so angenehm. Ich würde einfach die Mitarbeiter des Hotels (alle meiner Erfahrung nach sehr freundlich) bitten, mit dem Gepäck zu helfen, das würden sie sicherlich tun.
Beim zweiten Mal waren wir im Apartment #21 und das ist suuuper-luxuriös! Komplett renoviert und mit brandneuen (das war 2012) geschmackvollen Möbeln und Küche und einem schönen, großen Bad mit Wanne, dazu mit Balkon und separatem Schlafzimmer.
Beide Apartments, in denen wir wohnten, waren sehr ruhig gelegen und sehr preisgünstig (wir haben pro Nacht inklusive Frühstück 69 Euro bezahlt.)
Das Frühstück war einfach, aber gut. Die Bedienung im Frühstücksraum war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein kleines Kind und es war kinderfreundlich. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen, zumindest die Apartments.

Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Sehschön, und sehr freundliher Service zentrale Lage, geschmackvolle Inneneinrichtung

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Schön restauriertes kleines Hotel in einer ehemaligen Tabakscheune, gemütliche Zimmer,alle mit Kochnische, gute Betten, relativ ruhig, nette Kleinstadtatmosphäre am Neckar, sehr gutes Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und Obstsalat, leckere Backwaren, leider erst ab 7 Uhr, Rezeption nur bis 18 Uhr besetzt (aber Schlüssel liegen bereit)

• Aufenthalt April 2012, Business
Brackel
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Unser Appartement ( Nr. 15) war sehr hellhörig und warm. Die Treppenaufgänge waren lebensgefährlich. Dafür darf es keine Zulassung für das Übernachtungsgewerbe geben.
Das Frühstück war angemessen und reichhaltig.
Die Gastronomie für den Abend war unakzeptabel. Gerichte wurden nicht serviert, Das Personal hatte Sprachprobleme und am Freitag war die Küche um 21 Uhr geschlossen,um 23 Uhr gab es auch keine Getränke mehr. "Service Wüste Weingärtner"

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Weingärtner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weingärtner

Anschrift: Kehler Strasse 4, 68239 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 28 von 43 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weingärtner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weingärtner Mannheim

Wenn Sie Hotel Weingärtner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.