“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Central Hotel
Kaiserring 26/28, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 30 von 43 Hotels in Mannheim
Tampa, FL
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel ist nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof und dem Einkaufsviertel entfernt. Ich habe einen guten Preis bekommen (Wochenende) und das Zimmer hatte eine durchschnittliche Größe, war sauber und modern. Mein Zimmer war im hinteren Teil des Hauses, also kein Straßenlärm, aber morgens konnte man die Zimmermädchen im Flur hin- und herlaufen hören. Schönes Frühstück.

Familien
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich bin nunmehr seit fast 10 Jahren einmal im Jahr zu einer Messe in Mannheim und ich hab weiß Gott schon fast jedes Hotel in Bahnhofsnähe durch. Und genau genommen ist eines weniger überzeugend als das andere ... Im Central war ich nun zum zweiten Mal und nun ja, es ist ein durchaus solides 3-Sterne Haus. Die Zimmer sind nicht durchgehend großartig (obwohl ich dieses Jahr, anders als letztes Jahr) ein sehr großes hatte. Mein Bett war total in Ordnung (nicht durchgelegen etc.). Abzüge gibt es für die Duschen (wenig Druck und trotzdem fühlt man sich danach akkupunktiert) und das (immerhin) kostenlose WLan, welches nicht stabil ist (größere Down- oder Uploads kann man eigentlich vergessen). Großes Plus: Wirklich freundliches Personal (sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück), tolles Frühstück und eine Spitzenlage, wenn man im m:con oder in der Gegend rum und den Hauptbahnhof zu tun hat. Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer nach hinten - ich hatte dieses Mal eines nach vorn raus und das ist brutal laut ... Aber insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Durach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

- reichhaltiges Frühsück, jedoch wenig Käseauswahl und etwas eingetrocknet.
+ sehr gut gelegen, direkt an der Stadtmitte, nah zum Bahnhof, direkt an der Straßenbahnhaltestelle
- der Zimmerservice hat jeden Tag die Handtücher gewchselt trotzdem sie au dem Handuchhalter waren.
- W-LAN funtioniert nicht wie angegeben auf den Zimmern, Sender zu schwach, nur auf dem Flur Empfang
- durch zetrale Lage direkt an der Hauptstraße ziemlich laut

Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war im Januar 2009 auf einem Kongress in Mannheim und musste aufgrund von der Zimmermangel dieses Hotel nehmen. Das Hotel liegt relativ zentral und günstig in der Nähe vom Bahnhof (ca. 5 Minuten entfernt), dafür allerdings direkt an der Hauptstraße.

Die Zimmer waren geräumig, aber sehr sehr funktionell - sprich das Zimmer meiner Kollegin hat eher ausgesehen wie in einer Jugendherberge, als in einem Hotel.

Das Frühstück war in Ordnung und gut, der Preis zu dieser Messezeit war vollkommen überzogen mit 120 EUR/Nacht - aber nun gut, zu Messezeiten kann man das wohl verlangen.

Alles in allem war das Hotel o.k., aber nicht der letzte Schrei. Von demher würde ich es schon empfehlen, allerdings nicht für den damals verlangten Preis.

• Aufenthalt Januar 2009, Business

Sie waren bereits im Central Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Hotel

Anschrift: Kaiserring 26/28, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 30 von 43 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Mannheim
Central Mannheim
Central Hotel Mannheim

Wenn Sie Central Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.