“standart für ein oder zwei tage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Mannheim

Park Inn by Radisson Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Mannheim
4.0 von 5 Hotel   |   Am Friedensplatz 1, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 19 von 44 Hotels in Mannheim
Wiesbaden, Deutschland
“standart für ein oder zwei tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

ich übernachte regelmässig in diesem hotel. Zimmer sind recht neu, haben eine gute grösse und sind sauber. Auch die bar ist recht angenehm.
Standart aber für eine übernachtung ok.
Kurze wege in die innenstadt, kostenfreier parkplatz.

• Aufenthalt April 2014, Business
Achim M, Manager von Park Inn by Radisson Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast, es ist uns eine große Freude, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Sauberkeit und dem Service zufrieden waren. Dies ist uns ein Ansporn auch zukünftig ständig an der Verbesserung der Leistungen und des Angebots zu arbeiten, um Sie bei einem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion

Thun, Bern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich war wegen einem Seminar in Mannheim und verbrachte 3 Nächte im Hotel Park Inn.

Zimmer: ok, sehr ringhörig (man hört den Nachbarn telefonieren), Reinigung mittelmässig (vor allem Bad war sehr muffig und der Boden klebte), Dusche zu niedrig für grosse Leute ab 1.80m.

Service und Personal: nicht sehr hilfsbereit, macht genervten Eindruck und teilweise sogar sehr unfreundlich.

WLAN: gratis WLAN ist unbrauchbar zum Arbeiten, WLAN für Gruppe kostet 8 EUR pro Tag!! Normaltarif ist noch viel teurer. Da das Internet bei mir 2x nicht funktionierte, verwies man mich an den Anbieter, ich musste mich also selbst drum kümmern und beim Anbieter anrufen. Andere Seminar-Teilnehmer berichteten mir das gleiche, ich war also nicht die einzige die für Internet bezahlte, welches dann nicht funktionierte.

Zu guter letzt stimmte bei der Abreise meine Abrechnung nicht, und die Dame am Empfang behauptete fest, dass ich 3 statt 2 Mittagessen konsumiert hätte. Organisatorisch ist das Personal sehr unstrukturiert und es macht einen unprofessionellen Eindruck.

Ich würde nicht wieder im Hotel Park Inn übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Park_Inn_Mannheim, General Manager von Park Inn by Radisson Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Judith, vielen Dank für Ihre konstruktiven Hinweise. Diese helfen uns sehr, unsere Leistungen noch stärker an Ihren Bedürfnissen auszurichten. Bedauerlicherweise entsprach die Schalldämmung des Zimers nicht Ihren Erwartungen. Trotz einer aufwändigen Dämmung lässt es sich leider nicht völlig verhindern, dass Geräusche vom Nebenzimmer ab einer bestimmten Lautstärke zu hören sind. Das ist allerdings nur sehr selten der Fall. Erfahrungsgemäß ist der Zugriff auf unser kostenfreies Internet völlig unkompliziert und sehr stabil. Leider scheint es mit Ihrem Laptop ein sehr seltenes Kompatibilitätsproblem gegeben zu haben. Da dies vor Allem bei Geräten, die nicht nach deutschen Standards ausgelegt sind sehr komplex sein kann, steht hier die komptente Hotline des Providers 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wir haben unseren Provider beauftragt zu prüfen, welche Optimierungs-möglichkeiten es gibt. Wir bedauern sehr, dass das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption auf Sie diesen negativen Eindruck hinterlassen hat. Das lag absolut nicht in deren Absicht und wird zukünftig auch nicht mehr vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion
B
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ich habe dieses Hotel schon des öfteren besucht, und meine Erwartungen wurden immer erfüllt.
Das Hotel liegt sehr gut: direkt nebenan befindet sich eine Straßenbahn. Diese fährt einerseits ins Stadtzentrum und andererseits zur SAP-Arena, wobei beide Fahrten weniger als 10 Minuten dauern.
Die Zimmer des Hotels sind angenehm groß und sehr sauber.
Im Hotel verfügt man außerdem über W-Lan, welches man kostenlos nutzen kann.
Das Frühstück muss man extra bezahlen. Es kostet 17Euro/Person und ist nicht gerade billig, was mich aber nicht aufhällt dieses Geld jedes Mal zu investieren. Denn das Frühstücksbüffet beinhaltet alles, was man sich am Morgen wünschen kann. Von warmen Speisen bis zu Croissants, Brötchen, Obst etc. ist alles vorhanden, sogar Waffeln kann man sich backen.

Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Park_Inn_Mannheim, Manager von Park Inn by Radisson Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Gasst, wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns über den Erfolg, bei Ihnen in nahezu allen Belangen 100% Zufriedenheit erreicht zu haben. Das spornt uns dazu an, auch in Zukunft eine top Qualität zu garantieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hotel liegt recht Zentral .
Wir waren mit Gutschein dort und für 2 Nächte war es mehr als okay.
Gut wenn ich die Preise bezahlen müsste die laut Internetseite für Zimmer und Frühstück aufgerufen werden würde ich doch etwas preiswerteres suchen.
Klar, ich kann mir zum Frühstück Waffeln backen, auch Sekt ist vorhanden und die warmen Gerichte die angeboten werden, findet man nicht überall aber ich glaube nicht das es notwendig ist.
Wir haben im 4. Stock gewohnt,durch die Lage auch recht laut. Zimmer ausreichend groß .Bad als Kunststoffeinheit in das Zimmer integriert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Park_Inn_Mannheim, Manager von Park Inn by Radisson Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns über den Erfolg, bei Ihnen in allen Belangen eine hohe Zufriedenheit erreicht zu haben. Das spornt uns dazu an, auch in Zukunft eine top Qualität zu garantieren. Die Auswahl von verschiedenen Brot- und Brötchensorten, unterschiedlichen Wurst-, Käse- und Marmeladensorten, diversen warmen Speisen, frischem Obst, Müslisorten und frischgebackenen Waffeln, sowie Fruchtsäften und Kaffee- und Teespezialitäten bietet ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Wenn sie nur eine Kleinigkeit essen möchten, beraten Sie unsere Mitarbeiter gerne. Es ist unser Bestreben die bestmögliche Qualität zu einem angemessenen Preis für unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren in einer Gruppe, um Eishockey und Mannheim in der Weihnachtszeit zu erleben. Da wir ein Hotel gesucht haben, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, haben wir uns erneut für dieses Hotel entschieden und waren wieder zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Lieber Gast,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie anlässlich Ihres Besuchs eines Eishockeyspiels zum wiederholten Mal unser Haus gewählt haben. Besonders freut es uns, dass Ihnen nicht nur die Lage zur SAP-Arena, die Straßenbahn fährt nur 50 Meter von unserem Haus entfernt ab und hält etwa 10 Minuten und wenige Haltestellen später direkt vor der Arena, sonder auch das Preis-Leistungsverhältnis ausdrücklich loben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion
Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist renoviert und sauber, das Frühstück ist ok. Personal nett. Keinerlei Freizeiteinrichtungen (Sport, Wellness, Businesscenter). WLAN sehr schlecht und nur bis 100MB kostenfrei, was wirklich für ein 4-Sterne-Hotel mE peinlich ist). Die Zimmerpreise für einen sehr durchschnittlichen Hotelstandard sind viel zu hoch.

Aufenthalt November 2013, Business
Park_Inn_Mannheim, Manager von Park Inn by Radisson Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Mannheim gewählt haben und für Ihre Hinweise, die uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zustand und der Sauberkeit des Hotels, sowie dem Verhalten der Mitabeiter zufrieden waren. Allen unseren Gästen steht während des gesamten Aufenthalts ein Internetzugang kostenfrei zur Verfügung. Dieser ermöglicht Ihnen sich mit Familie und Freunden über soziale Netzwerke und Email auszutauschen und im Internet zu surfen. Wenn Sie sehr große Datenmengen benötigen, z.B. für Video- und Musikstreams, bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit der Zubuchung von Zeittarifen im High-Speed Internet ab 5,00 Euro. Um Ihnen die Möglichkeit eines effizienten Trainings zu ermöglichen pflegen wir eine enge Kooperation mit einem der führenden Fitnessstudios der Region, welches sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet. Hier können unsere Gäste zu absoluten Sonderkonditionen auf das umfangreiche, zeitgemäße und professionell betreute Angebot zurückgreifen.
Mit freundlichen Grüßen
Direktion
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war vom Parkinn mehr als enttäuscht, ich weiss gar nicht wo anfangen. Ob ein auf 100MB beschränktes WLAN, dass eine Geschwindigkeit von max. 2 Kb/s hat ( man kann die Bandbreite für 17€ erhöhen!!), das Frühstück für saftige 17€ oder die Rezeptionistin, die Ihren Job offenvar so sehr liebt wie an einem Regentag in Hundekot zu treten.

Für ein 4 Stern Businesshotel, ist dies was vom Business unfreundlichsten was ich je erlebt habe. Für so einen Nachtpreis bekommen sie viel besseres!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Im Rahmen unseres kostenfreien Internets steht unseren Gästen ein Datenvolumen von 100MB pro Tag bei einer Bandbreite von 512 KB/s zur Verfügung. Hiermit ist ein mehrstündiges Surfen im Internet problemlos möglich. Wir empfehlen darauf zu verzichten Videostreams anzusehen, da hier sehr große Datenmengen in einem sehr kurzen Zeitraum anfallen. Selbstverständlich werden wir prüfen, ob in Ihrem Fall ein technisches Problem die einwandfreie Nutzung beeiträchtigt hat. Unser Frühstücksbüffet erfreut sich auf Grund seiner umfangreichen Auswahl an frischen Produkten in vielen verschiedenen Variationen bei unseren Gästen größter Beliebtheit. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne, wenn Sie nur eine Kleinigkeit frühstücken möchten. Bezüglich des Verhaltens einer Mitarbeiterin haben Sie zu einem äußerst drastischen Vergleich gegriffen. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen den zuvorkommenden und kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ihre Hinweise haben wir mit den involvierten Mitarbeitern im Rahmen der Leitsätze unserer Sevice Philosolhie YES I can! ausführlich besprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Direktion

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Mannheim

Anschrift: Am Friedensplatz 1, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Mannheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Mannheim
Park Gasthof By Radisson Mannheim
Mannheim Bewertungen
Mannheim Kritik
Park Inn By Radisson Mannheim

Wenn Sie Park Inn by Radisson Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.