“Das Hotel erfüllte erneut unsere Erwartungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Mannheim

Park Inn by Radisson Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Mannheim
4.0 von 5 Hotel   |   Am Friedensplatz 1, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 16 von 44 Hotels in Mannheim
Krefeld
“Das Hotel erfüllte erneut unsere Erwartungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren in einer Gruppe, um Eishockey und Mannheim in der Weihnachtszeit zu erleben. Da wir ein Hotel gesucht haben, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, haben wir uns erneut für dieses Hotel entschieden und waren wieder zufrieden.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Park_Inn_Mannheim, Manager von Park Inn by Radisson Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie anlässlich Ihres Besuchs eines Eishockeyspiels zum wiederholten Mal unser Haus gewählt haben. Besonders freut es uns, dass Ihnen nicht nur die Lage zur SAP-Arena, die Straßenbahn fährt nur 50 Meter von unserem Haus entfernt ab und hält etwa 10 Minuten und wenige Haltestellen später direkt vor der Arena, sonder auch das Preis-Leistungsverhältnis ausdrücklich loben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Park Inn by Radisson Mannheim, Direktion

Norddeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist renoviert und sauber, das Frühstück ist ok. Personal nett. Keinerlei Freizeiteinrichtungen (Sport, Wellness, Businesscenter). WLAN sehr schlecht und nur bis 100MB kostenfrei, was wirklich für ein 4-Sterne-Hotel mE peinlich ist). Die Zimmerpreise für einen sehr durchschnittlichen Hotelstandard sind viel zu hoch.

Aufenthalt November 2013, Business
Park_Inn_Mannheim, Manager von Park Inn by Radisson Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Mannheim gewählt haben und für Ihre Hinweise, die uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zustand und der Sauberkeit des Hotels, sowie dem Verhalten der Mitabeiter zufrieden waren. Allen unseren Gästen steht während des gesamten Aufenthalts ein Internetzugang kostenfrei zur Verfügung. Dieser ermöglicht Ihnen sich mit Familie und Freunden über soziale Netzwerke und Email auszutauschen und im Internet zu surfen. Wenn Sie sehr große Datenmengen benötigen, z.B. für Video- und Musikstreams, bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit der Zubuchung von Zeittarifen im High-Speed Internet ab 5,00 Euro. Um Ihnen die Möglichkeit eines effizienten Trainings zu ermöglichen pflegen wir eine enge Kooperation mit einem der führenden Fitnessstudios der Region, welches sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet. Hier können unsere Gäste zu absoluten Sonderkonditionen auf das umfangreiche, zeitgemäße und professionell betreute Angebot zurückgreifen.
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war vom Parkinn mehr als enttäuscht, ich weiss gar nicht wo anfangen. Ob ein auf 100MB beschränktes WLAN, dass eine Geschwindigkeit von max. 2 Kb/s hat ( man kann die Bandbreite für 17€ erhöhen!!), das Frühstück für saftige 17€ oder die Rezeptionistin, die Ihren Job offenvar so sehr liebt wie an einem Regentag in Hundekot zu treten.

Für ein 4 Stern Businesshotel, ist dies was vom Business unfreundlichsten was ich je erlebt habe. Für so einen Nachtpreis bekommen sie viel besseres!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Lieber Gast,
wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Im Rahmen unseres kostenfreien Internets steht unseren Gästen ein Datenvolumen von 100MB pro Tag bei einer Bandbreite von 512 KB/s zur Verfügung. Hiermit ist ein mehrstündiges Surfen im Internet problemlos möglich. Wir empfehlen darauf zu verzichten Videostreams anzusehen, da hier sehr große Datenmengen in einem sehr kurzen Zeitraum anfallen. Selbstverständlich werden wir prüfen, ob in Ihrem Fall ein technisches Problem die einwandfreie Nutzung beeiträchtigt hat. Unser Frühstücksbüffet erfreut sich auf Grund seiner umfangreichen Auswahl an frischen Produkten in vielen verschiedenen Variationen bei unseren Gästen größter Beliebtheit. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne, wenn Sie nur eine Kleinigkeit frühstücken möchten. Bezüglich des Verhaltens einer Mitarbeiterin haben Sie zu einem äußerst drastischen Vergleich gegriffen. Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen den zuvorkommenden und kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ihre Hinweise haben wir mit den involvierten Mitarbeitern im Rahmen der Leitsätze unserer Sevice Philosolhie YES I can! ausführlich besprochen.
Weil am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein typisches Businesshotel, das von aussen eher unscheinbar mit seinem seltsamen 80er Design scheint.

Ich habe im Rahmen einer Tagung dieses Hotel genutzt und war nicht ganz überzeugt: einige Tagungsräume liegen direkt gegenüber der Küche und so drang immer wieder Lärm und Gerüche herrüber, was doch etwas störend war. ich zu laut, aber bemerkbar.

WLAN vorhanden und auch bei vielen Teilnehmern gute Geschwindigkeit.

Das Essen war sehr gut, der Kaffee jedoch fast ungeniessbar.

Aufenthalt September 2013, Business
Park_Inn_Mannheim, Manager von Park Inn by Radisson Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Das Hotelgebäude wurde im Jahr 1980 errichtet. Im Jahr 2007 wurde es einer kompletten Renovierung unterzogen, damit es sowohl in optischer, als auch in technischer Hinsicht allen zeitgemäßen Bedürfnissen entspricht. Beim Baustil des Hauses von außen waren uns hier durch die vorhandene Substanz stilistische Grenzen gesetzt. Es freut uns sehr, dass der Innenbereich und die Gästezimmer von Gästen sehr positiv angenommen werden. Ein Aspekt, der von allen Gästen, ganz besonders aber von Konferenzteilnehmern als sehr angenehm bezeichnet wird, ist unser hoteleigener, kostenfreier Parkplatz und die bequeme, zeitsparende Anfahrt von der Autobahn bei gleichzeitiger Zentrumsnähe. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, dass Sie unser Haus zum Beispiel dazu nutzen, Mannheim mit seinen Sehenswürdigkeiten zu erkunden und dabei auch weitere Vorzüge unseres Hauses kennen zu lernen.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Angenehme Zimmergröße mit guter Ausstattung und gratis Parkplatz und W-Lan. Verkehrsgünstig gelegen, Tram 100 Meter vom Hotel entfernt. Bar und Restaurant vorhanden. Planetarium und Luisenpark in Fußmarschreichweite. Teilweise extrem günstige Zimmerpreise. Frühstück mit € 17 pro Person nicht wirklich günstig.

Zimmertipp: Zimmerlaage ist vermutlich egal, da es bei geschlosssenem Fenster nicht zu laut ist und die Aussicht ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Park_Inn_Mannheim, Manager von Park Inn by Radisson Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Lieber Gast,
wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die positiven Rückmeldungen zu unserer Lage, Angebot, Preis und Serviceleistung.
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ein bisschen abseits, ist aber für unter 10€ bequem vom HBF mit dem Taxi zu erreichen. Die Umgebung ist eigentlich ganz nett. Der früher vorhandene Pool ist nicht mehr existent (es hatte an diesem Tag 36 Grad) und daher fragten wir nach einem Freibad. Leider wurde uns ein Hallenbad vermittelt. Der Irrtum kam dann zum Glück sofort im Taxi raus, da uns der Fahrer völlig entgeistert fragte was wir bei diesem Wetter im Hallenbad wollten...Die Zimmer sind ok, die Klimaanlage funktioniert perfekt. Die Bäder haben sicherlich keinen 4 Sterne Standard.

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber Gast,
besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Wir haben diese mit unserem Team besprochen, um unsere Serviceleistung weiter zu verbessern.
Da unser Außenschwimmbad nur wenige Wochen im Jahr betrieben werden konnte und für unsere Gäste daher keine wesentliche Bereicherung dargestellt hat, haben wir uns entschlossen, hier ein Sonnenbistro zu installieren. Wei haben bereits viele Rückmeldungen erhalten, die uns in dieser Entscheidung bestätigt haben. Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthalts unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen und genießen werden.
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Der Aufenthalt war besser als erwartet, auch die Lage nicht ganz so schlecht. Man ist doch relativ nah an der City, mit der Tram zum Hbf geht komplikationslos. Zimmer fand ich ganz okay, vermutlich doch mal etwas aufgehünscht worden (andere Park Inns wirken da altmodischer). Passt alles zu einem Business Haus. Gut auch die Möglichkeit etwas zu essen zu bestellen im Hotel, geht heute auch in 4* nicht unbedingt immer. Die Bar war okay um dort ein Bierchen zu trinken, bei schönem Wetter gibts wohl auch eine Terasse. Rezeption teilweise etwas unbeholfen. Ich sammele Bahn Bonus Punkte und hatte eine Rate im Hotel gebucht die Punktefähig ist - so wie sonst woanders auch oft. Leider konnte die Rezeption nichts mit der Punktevergabe anfangen - kannte das Sytem offenbar nicht (?!). Ansonsten war es wie gesagt kein Highlight, aber völlig okay wenn die Rate entsprechend ist. Vergleichbar in etwa mit dem Mercure in Mannheim.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Liebe Grit,
vielen Dank für Ihr inhaltlich überwiegend positives Feedback. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln. Daher ist Ihr Beitrag zu den Bonuspunkten der Deutschen Bahn sehr wertvoll für uns. Wir freuen uns, wenn Sie unser Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen.

Direktion

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Mannheim

Anschrift: Am Friedensplatz 1, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Mannheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Mannheim
Hotel Park Inn By Radisson Mannheim
Mannheim Kritik
Park Gasthof By Radisson Mannheim
Park Inn By Radisson Mannheim

Wenn Sie Park Inn by Radisson Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.