“Editieren Gutes Restaurant, nicht so gutes Hotel” 2 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Alexandros
Am Rebstock 2-4, 68309 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 28 von 44 Hotels in Mannheim
Timisoara
“Editieren Gutes Restaurant, nicht so gutes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ein griechisches Restaurant mit Gästezimmer, leider die Einzige Hotel in die Lage.
Die Leute sin nett, und das Essen beim Frühstück und Restaurant ist gut, aber die Zimmer sind sehr klein und vollgestopft mit uraltem Möbel, wenige zimmern haben ein Kühlschrank, und es riecht immer von Essen von der Küche.
Die Straßenbahn fährt genau vor dem Hotel, es hat den Vorteil, dass die Haltestelle sehr nah ist, aber es ist sehr laut auch mit geschlossenen Fenstern.
Noch dazu, die Wände sind sehr dünn, man hört die Nachbarn schnarchen.

Aufenthalt Mai 2011, Business

Familien
Paare
Appenzell, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Da leider aufgrund einer Messe alle Hotels im Quadrat ausgebucht waren, musste ich auf dieses Haus zurückgreifen. Eigentlich handelt es sich hierbei um ein griechisches Restaurant mit einigen Gästezimmern. Der Geruch der Küche zieht durch alle Flure, im Zimmer schwebt eine Mischung aus Rauch und Febreze. Vor dem Haus laufen die Linien 5 und 4 der Straßenbahn entlangt, so dass im Minutentakt lautstark die Straßenbahn entlang fährt. Mein Zimmer war sehr klein, mit bunt gewürfelten Möbelstücken. Preislich bekommt man mit etwas Glück für das selbe Geld ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Business
kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Zwielichtige Umgebung.Einzelzimmer klein mit bunt durcheinander gewürfelter Möbilierung (Korbsessel,Couchbett, uralte Kommode, neuer weißer Besenschrank zum einhängen von Garderobe (innen gebogene Drähte statt Kleiderbügel), Flachbildfernseher war ok aber stand auf Kühlschrank, keine geeignete Ablage dafür,Nasszelle miniklein u.keine Ablageflächen. Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Mickriges Angebot und die kleinen Leberwürste waren zum Teil seit 3 Tagen abgelaufen. Sauberkeit naja!
Ich verstehe nicht wie dieses Hotel an 2 Sterne kommt. Ich war letztes Jahr auf Mallorca in einem 1 Sterne Hotel. Das war um Längen besser.
Das einzig Gute war die gratis WLAN-Verbindung im Zimmer. Deshalb habe ich das Hotel überhaupt gebucht. Liebe zahle ich das nächste mal meine Internetgebühren statt hier erneut abzusteigen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alexandros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Alexandros

Anschrift: Am Rebstock 2-4, 68309 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 28 von 44 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Alexandros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexandros Mannheim
Restaurant Alexandros
Hotel Restaurant Alexandros Mannheim

Wenn Sie Hotel Restaurant Alexandros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.