“ideal für Geschäftsleute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Privathotel Löwen-Seckenheim

Privathotel Löwen-Seckenheim
Privathotel Löwen-Seckenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Privathotel Löwen-Seckenheim
3.0 von 5 Hotel   |   Seckenheimer Hauptstrasse 159-163, 68239 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 25 von 44 Hotels in Mannheim
83559 Mittergars gefunden werden.
“ideal für Geschäftsleute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

ein kleines familiär geführtes Hotel für Geschäftsleute.Seckenheim ist ein alter Stadtteil im Süden von Mannheim, Richtung Heidelberg. Da sich direkt am Hotel eine Haltestelle für die Trambahn befindet, ist man sehr schnell im Zentrum von Mannheim;
Die Zimmerausstattung ist Standard, aber o.k.; ausreichendes Frühstücksbuffett.
Das Restaurant im Hotel ist unterverpachtet - gut bürgerliche Küche

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Paare
Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Habe nur eine Nach in diesem Hotel verbracht.
Das kleine Hotel liegt direkt an der Straße mit einem kleinen Parkplatz im Hinterhof. Es befindet sich auch eine gemütliche kleine Terasse zum Hinterhof hin, auf der man entspannt Speisen oder ein Getränk zu sich nehmen kann.
Das Hotel machte einen sehr guten und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind auf wenigen Etagen in einem älteren Gebäude verteilt, die man, bis auf die oberste Etage (ich glaube die 4.) bequem mit dem Lift erreichen kann.
Mein Zimmer war im dritten Stock und hatte eine Dachschräge mit Dachgaube. Das Fenster war auf auf eine Seitenstraße gerichtet, allerdings kam bei offenem Fenster Lärm von einer Bar oder ähnlichem (?) an der kreuzenden Hauptstraße. Mich störte das eigentlich weniger. Da es Sommer war, war es sehr heiß im Zimmer. Ausgestattet war es gut und auch sehr sauber.
Es gibt freies WLAN, dass man an der Rezeption freischalten lassen kann. Allerdings funktionierte die Funkstärke bei mir nicht auf dem Zimmer.
Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und gut.
Zusammenfassend hatte ich dort einen angenehmen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2009

Wir waren 2008 zum 6. oder 7. Mal in diesem Hotel.
Während dieser Zeit hat der Service stetig nachgelassen und beim letzten Mal waren die Zimmer so staubig (Flusen lagen auf dem Bord beim Bett und auf und im Nachttisch) und das Bad war stellenweise fleckig, der Spiegel total vertatscht, etc.
Den verspritzten Heizkörper im Bad habe ich dann auch erst mal mit einem weißen Handtuch gesäubert damit ich meine Handtücher überhaupt ohne Widerwillen aufhängen konnte. Danach war das Handtuch ziemlich schwarz und wurde von mir demonstrativ im Waschbecken liegen gelassen, was das Zimmermädchen aber auch nicht als Aufforderung zum putzen ansah.
Damit war es dann auch besiegelt, in den nächsten Jahren werden wir ein anderes Hotel buchen, für über 90 EUR pro Nacht und Nase im Einzelzimmer kann man ja wohl ein sauberes Bad und Zimmer erwarten.
Zu beachten ist auch, das die Zimmer die als Abbildung im Internet zu sehen sind wohl die Präsidentensuite zeigen.
Mein Einzelzimmer war kaum größer als das Minibett, in der Dusche musste ich mich anstrengen um meine Arme hochheben zu können ohne an den Wänden anzuecken und mir blaue Flecke zu holen, dementsprechend klein war auch der Einstieg in die Dusche: Quer einsteigen und Bauch einziehen! Sonst geht nix!!!

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Größe meines Zimmers, Schmutziges Bad, staubiges Zimmer.
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Privathotel Löwen-Seckenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Privathotel Löwen-Seckenheim

Anschrift: Seckenheimer Hauptstrasse 159-163, 68239 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 25 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Privathotel Löwen-Seckenheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Privathotel Löwen-Seckenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Privathotel Löwen-Seckenheim Mannheim

Wenn Sie Privathotel Löwen-Seckenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.