“City Hotel mannhein- schlicht weg einfach schrecklich” 1 von 5 Sternen

City Hotel Mannheim
Tattersallstrasse 20-24, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 40 von 43 Hotels in Mannheim
Bad Hersfeld
“City Hotel mannhein- schlicht weg einfach schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

An alle die einmal in Mannheim übernachten wollen, kann ich nur empfehlen nicht das City Hotel Mannheim zu buchen. Was man dort in Bezug auf die Zimmer vorfindet ist einfach nur katastrophal. Risse in den Wänden, Anzeichen von Wasserschäden, sowie kaputte Steckdosen und schlechte Betten sind das geringste Übel. Kein warmes Wasser am Morgen, nicht funktionsfähige Steckdose und lose Fußbodenfließen im Bad der Gipfel. Das Ganze für lockere 79,- € DZ/F. Wobei das Frühstück und der Frühstücksraum im Vergleich zu dem Rest gar nicht so schlecht sind

• Zufrieden mit — Zentral gelegen
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt März 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
cityhotelmannheim, Inhaber von City Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2011
Sehr geehrte Damen und Herren, die von Ihnen gezeigten Fotos auf Ihrem Portal, zeigen nur Lagerräume, aber keine Hotelräume,
Der tatsächliche Zustand unseres City Hotels wird in anderen Portalen als "gut" bezeichnet.. Wir bieten ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Viele Hotelgäste buchen seit Jahren immer wieder im City Hotel Mannheim und fühlen sich wohl und gut aufgehoben.
Das City Hotel Team

Sie waren bereits im City Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Mannheim

Anschrift: Tattersallstrasse 20-24, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 40 von 43 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Mannheim

Wenn Sie City Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.