“Schlechtes Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 40 von 43 Hotels in Mannheim
Essen
“Schlechtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

War vom 15.4.bis 17.4.2013 in diesem Hotel,zum Glück nur 2 Nächte.Nichtraucherzimmer,es hat gestunken,irgendwie nach Abfluß.Sehr unruhig im Hotel.Matratze durchgelegen,auf dem Kleiderschrank Staub von mindestens einem Jahr.Alles im Hotel-Teppiche,Tapeten-stark verschlissen.Marmeladengläser auf dem Büffet sehr unappetitlich.Hotel nicht zu empfehlen.
POSITIVES gibts auch:Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Business

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel ist für einige Tage zu nächtigen ganz ok. Sehr dünne wände, aber service ist ganz ok.
Ein in asiatischer Hand geführtes Hotel - speziell am Abend in der Hauseigenen Bar!
Außerdem ist das Frühstück abwechslungsreich und sehr köstlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war ebenfalls wegen einer Dienstreise hier. Ein freundlicher Herr an der Rezeption. Das Treppenhaus notdürftig ausgeleuchtet. Der Etagenflur versprach Gutes. Dann das Zimmer: Ca. 7qm,die Wände rissig und verdreckt, das Parkett schmutzig und abgewohnt. Die Tür in anheimelndem Steingrau und total zerkratzt. Beistelltisch und Schrank von Rudis Resterampe und halb kaputt. Der Blick aus dem Fenster: kaputte Gardienen, Lichtschacht , der Putz bröckelt von den Wänden, auf den Fensterbrettern haben Generationen von Tauben ihre Spuren hinterlassen. Der Clou: die Fernbedienung für den Fernseher bekommt man gegen 10€ Pfand an der Rezeption! Das Bad ist sauber. Alles in Allem muß man sagen: wenn man noch 20€ mehr in der Tasche hat, sollte man weitergehen. Es gibt noch genug andere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt September 2012
Leipzig, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Für unsere 3 Tage Hockenheimring-Erlebnis buchten wir das City Hotel Mannheim. Beim einchecken fand man unsere Reservierung nicht - wir mussten erst unsere Buchungsbestätigung vorweisen. Unser 4-Bett-Zimmer schockte uns sofort beim Eintreten. Die Tür schloss nicht richtig, oben klaffte ein ca. 1,5 cm breiter Spalt (die ganze Nacht schien das Licht vom Flur herein). Von Sicherheit keine Spur. Wir trugen alles was uns lieb und teuer war, lieber am Mann. Die Tagedecken auf den Betten hatten ihre besten Tage hinter sich. Sie waren einfach nur eklig, man mochte sich nicht mal drauf setzen. Die Möblierung ließ schwer zu wünschen übrig (billigstes Sperrholzmobilar). Die Betten waren durchgelegen - wir hatten nach den 2 Nächten "Rücken". Die Dusche war zwar noch das sauberste im Hotel, jedoch musste man ihr gut zureden, dass sie Wasser hervor brachte. Hierfür musste man (lt. Aufdruck in der Duschkabine) nur den dort vorhandenen Knopf drücken. Leider wollte dieser nicht so, wie wir wollten und wir froren einige Minuten eingeseift, bis uns besagter Knopf endlich gnädig war.
Beim riskieren eines Blickes in den Hinterhof (wir wohnten im Erdgeschoss), glaubten wir an einen schlechten Scherz - eine Müllhalde mit Baustelle tat sich auf - unerträglich!
Der Frühstücksraum war wenig einladend - es liefen pausenlos Ventilatoren sowie eine Klimaanlage, obwohl es so warm gar nicht war - kurz - wir froren und das Haar war bereits beim Frühstück wieder zerzaust. Das Buffet war mit Lidl-Produkten aus dem nahen Markt bestückt. Teilweise wurde erst auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Die Tischdecken auf dem Buffet waren schmutzig - dies konnte man besonders abends erkennen, als die Tische abgedeckt waren. Morgens wurde dort einfach wieder aufgetischt - ohne das Tischtuch zu wechseln. Der Staub im Frühstücksraum und "Restaurant-Bereich" war nicht zu übersehen. Für die TV-Fernbedienung mussten wir 10 € Pfand hinterlegen - wo gibt´s denn so was? Fazit: Es war einfach alles schmuddelig, um nicht zu sagen eklig - wir kommen bestimmt nicht wieder, auch wenn´s noch so billig war.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar beim Bahnhof Mannheim. Trotz Bahnhofnähe ist es erstaunlich ruhig im Zimmer. Nette und hilfsbereite Personen an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Lausanne, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich war für 3 Nächte beruflich im City Hotel. Alles was schlecht laufen konnte, lief schlecht. Ich kam relativ spät an und bekam so nur noch ein RAUCHER Zimmer (ich wusste nicht, dass es so etwas überhaupt noch gibt, auf der Internetseite war nichts angegeben). Das Zimmer stank fürchterlich sodass ich die Nacht nicht schlafen konnte.
Am nächsten Tag bekam ich zwar ein neues Zimmer, jedoch war auch dieses eine Zumutung.
Die Wände haben diverse Löcher und seltsame Flecken, die Einrichtung ist eine Mischung aus billigsten IKEA Möbeln und 70er Jahre Kitsch. Die Zimmer sind klein und muffig. Die Dusche funktioniert nur mäßig.
Das Frühstück war auch kein Knaller. Toast, Brötchen und alles sonstige vom Lidl nebenan. Angelaufene Wurst und Käse, seltsame Marmeladen in Mövenpick-Gläser gefüllt. Die Eier sahen auch nicht sonderlich gut aus.
Die Mitarbeiter waren vielleicht "stets bemüht", haben jedoch von Service keine Ahnung.
Nach meinem besagten Zimmerwechsel wurde mein Koffer nicht wie am Morgen versprochen in das neue Zimmer gebracht. Nach mehreren Nachfragen wurde mir dann der Schlüssel zum alten Zimmer gegeben, sodass ich meinen Koffer ALLEIN auf das neue Zimmer tragen konnte. Hilfe beim Tragen, Fehlanzeige. Der Herr an der Rezeption war offensichtlich zu faul und sagte sogar, das sei ihm zu anstrengend, ich solle den Koffer schnell selber holen.
Ich empfehle euch die zusätzlichen 10 - 20 € zu investieren und ins Intercity Hotel oder so zu ziehen. Das City Hotel ist wirklich eine Zumutung.
Meine Freundin fasste es treffend zusammen: "Es ist so eklig hier, ich glaube die filmen uns sogar unter der Dusche"

• Aufenthalt April 2012, Business
Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich war für 2 Nächte auf Dienstreise in diesem Hotel. Positv war, dass es gratis WLAN-Zugang vom Zimmer aus gab. Das Personal war freundlich und die Lage nahe Hauptbahnhof sehr gut.
Allerdings war das ganze Hotel ziemlich heruntergekommen. Mein Zimmer war extrem abgewohnt und kalt, auch das Wasser war eiskalt, für die Fernbedienung musste man sich von der Rezeption abholen und 10 € Pfand bezahlen (?!?), vermutlich weil der Fernseher das einzig schöne und moderne Einrichtungsstück war. Auch das lieblos aufgetischte Frühstücksbuffet fand ich nicht gerade einladend...Für 65€ pro Nacht nicht zumutbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im City Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Mannheim

Anschrift: Tattersallstrasse 20-24, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 40 von 43 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Mannheim

Wenn Sie City Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.