“Ein klein wenig Orient mitten in Mannheim” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 471 Restaurants in Mannheim
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Besigheim, Deutschland
“Ein klein wenig Orient mitten in Mannheim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wer gerne arabisches Essen mag und vielleicht die schönen Erinnerungen an seinen letzten Urlaub in Marokko oder Tunesien noch einmal abrufen möchte, dem kann ein Besuch im Restaurant Agadir bei der zuvorkommenden Restaurantchefin empfohlen werden. Das Ambiente ist eine Mischung aus kühl wirkender arabischer Kaffestube und moderner europäischer Einrichtung, nur die Hirschgeweihe verbinde ich nicht mit Arabien.
Im Untergeschoss ist ein liebevoll neu gestalteter Keller, der die Bar aufnimmt.
Doch nun zum Essen: Ich hatte eine Tajine mit Lammfleisch, Gemüse, Plaumen und Mandeln. Als Vorspeise gegrillte Pepperoni. Das Fleisch war butterzart und geschmackvoll. Man schmeckte, dass alles frisch zubereitet wird, und das Essen aus dem heißen Töpfchen hat einfach Stil! Die Portionen sind ausreichend groß, so dass man wirklich satt wird, und die Preise sind sehr vernünftig. Die Chefin Fatima hat auf alles ein Auge und liest den nächsten Wunsch schon von den Augen ab. Wenn sie dann besonders gut drauf ist, fängt sie an zu tanzen und lässt die Hüften kreisen.
Resümee: wer kurz mal dem Alltag entfliehen und ein wenig den kulinarischen Orient mitten im schönen Badenerland erleben will, dem kann das marokkanische Restaurant Agadir wärmstens empfohlen werden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Agadir Mannheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Agadir Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Agadir Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.