“ich weiß auch nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mack

Hotel Mack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mack
Mozartstrasse 14 | 68161 Mannheim, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Mannheim
Wiesbaden
“ich weiß auch nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

wie ich nun dieses Hotel bewerten soll. die Lage ist zentral und gut, der Empfang überaus freundlich, das Zimmer renoviert, sehr sauber, das Bad geht ok, der Rest gewöhnungsbedürftig.
Keine Minibar, man merkt den Räumen an das sie alt und nur preiswert renoviert wurden, alte Bettwäsche, durchgelegene Matratze, alte Handtücher, mangelhaftes Frühstück!

Wie gesagt das Personal ist durchweg sehr freundlich...... gut geschlafen habe ich ehrlich gesagt nicht, Preis geht in Ordnung.......ok echtes wirkliches minus, kaum Wasser in der Dusche, hm ich denke eine 3 ist angemessen, man kann da hin gehen, muss man aber nicht! es war DTM alles ausgebucht..... für den Preis war es ..... ja was? Machen Sie sich selber ein Bild, ich werde mir beim nächsten Mannheim Aufenthalt ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir blieben hier eine Nacht und wählten das Hotel vor allem, da es uns an der Kasse des Nationaltheaters auf Grund der Lage in der Nähe empfohlen wurde. Die Lage war perfekt für unseren Operbesuch und ebenso einen ausgiebigen Spaziergang am nächsten Morgen in den wunderschönen Louisenpark (eine Mischung aus botanischem Garten und Zoo). Ein beherzter 10-Minuten-Fußmarsch brachte uns zeitig zum Bahnhof.

Das Hotel ist eine entzückende Unterkunft, die einen in alte Zeiten versetzt und uns an Besuche in Deutschland vor 50 Jahren und länger erinnerte. Wir buchten ein "renoviertes" Zimmer für 117 Euro inklusive Frühstück (ein echt zufriedenstellendes Büffet). Unser Zimmer im 4. Stock hatte viel Häng- und Stellplatz im Schrank und ein bequemes Bett. Es gab einen leicht zu bedienenden Safe, der sich in Augenhöhe befand (man muss sich also nicht auf den Boden legen, wie das oft der Fall ist). Unser Bad hatte eine tolle Dusche, gute Beleuchtung und viel Platz für Toilettenartikel, was in modernen Hotels ein echter Luxus ist. Wir hatten einiges an Gepäck, der Aufzug, der im Halbgeschoss endete, könnte ein Problem sein, aber wir fanden das nicht unangenehm. Jedoch wird einem sicherlich gut geholfen, wenn man mit seinem Koffer nicht zurecht kommt, alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich.

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich kann nur sagen dass dieses Hotel seine gute Zeit schon sehr lange in der Vergangenheit hatte. Die Zimmer sind alt und unmodern. Die Lage ist schlecht und laut. Es gibt bessere Hotels in Mannheim. Also sollten alle Hotels ausgebucht werden dann können Sie hier schon übernachten es sollte aber auf jeden Fall nicht die erste Wahl sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Marburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon nach vorne zur Straße. Das Hotel ist in einem ruhigen Wohngebiet unweit vom Theater. Man kann gut fußläufig alles in der Innenstadt erreichen. Die Zimmer haben eine etwas veraltete Einrichtung (so als würde man bei seiner Oma übernachten) aber es ist alles sauber, gemütlich und mit Fernseher/Radio/Fön ausgestattet. Wir haben dort nicht gefühstückt aber mal in den Frühstücksraum hineingeschaut und es sah sehr gut aus. Parken kann man am Wochenende kostenlos bei der AOK gegenüber (etwas schwierige Verkehrsführung, da man nicht direkt hin kann, aber es erschließt sich einem schnell vor Ort), so daß man sich and diesen Tagen die zusätzliche Parkgebühr im Hotel sparen kann. Es gab eine kostenlose Tageszeitung zum Mitnehmen im Foyer und das Personal an der Rezeption war freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hassleholm, Schweden
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Während der Eingang/die Rezeption ein sauberes Bild abgeben, machte mein Zimmer einen etwas ungepflegten Eindruck. So hatten die Wände Flecken, das Bett war nicht mehr gut in Schuss und beim Bezug lag ein vergessener Lappen beim Fernseher. Auf dem Zimmer gab es keinen Brandschutzplan und der Zugang über schmale Treppen lässt hoffen, dass es im Brandfall irgendwo noch weitere Fluchtmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir haben von vornherein eines der neurenovierten Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel liegt citynah und zentral direkt gegenüber des Theaters. Das Zimmer war ansprechend und lies was die Ausstattung und die Sauberkeit betrifft keinen Grund zur Klage zu. Wir haben nichts vermisst. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert obwohl es in der Rate inkludiert war. Parkplätze sind rund um das Hotel vorhanden, allerdings tagsüber gebührenpflichtig. Einfacher ist einen Parkplatz im Hotel vorauszubuchen. Mit Blick auf das Preisleistungsverhältnis ein guter Tipp in Mannheim.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mack

Anschrift: Mozartstrasse 14 | 68161 Mannheim, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 43 Hotels in Mannheim
3-Sterne Hotel in guter Innenstadtlage. 50% hochwertig renovierte Zimmer. Doppelzimmer in 4-Sterne Qualität. Alle Zimmer Nichtraucher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mack Mannheim

Wenn Sie Hotel Mack besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.