“Es reicht zum überleben” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mannheim suchen?
Pension Arabella
Pension Arabella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M 2, 12, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 8 Pensionen in Mannheim
Passau, Deutschland
“Es reicht zum überleben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich habe aufgrund einer Messe knapp 2 Wochen in der Pension in einem Doppelzimmer gewohnt. Jenes enthielt zwei Einzelbetten, einen Kleiderschrank mit einer paar Bügeln, ein Waschbecken sowie zwei Stühle und einen Balkon. Der einzige Tisch neben den Nachttischchen wurde ungeschickterweise komplett vom Fernseher eingenommen. Ich habe recht gut in den Betten geschlafen, allerdings kann es abends durchaus laut von der Straße hochschallen. Das Badezimmer mit Dusche und WC befindet sich auf dem Gang, wo leider die gesamte Zeit über ein äußerst seltsamer Geruch herrschte, außerdem gibt es keine Duschhalterung, sodass man den Duschkopf die gesamte Zeit über halten muss (das ist wohl extra so gemacht, damit man nicht zu viel Zeit in der Dusche verbringt). Mein Zimmer lag im zweiten Stock wobei sich die Pension wohl auf mindestens 3 Stockwerke verteilt - einen Aufzug gibt es nicht. Zur Tram sind es knapp 5 Minuten (Haltestelle Schloss), direkt gegenüber ist eine Art Shoppingcenter mit einem Rewe, mexikanischem Restaurant, Frozen Yogurt Place etc.

Wenn man so günstig wie möglich und relativ zentral wohnen möchte, kommt die Pension durchaus in Frage. Komfort und Heimeligkeit sucht man hier vergebens.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Pension Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Arabella

Anschrift: M 2, 12, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 8 von 8 Pensionen in Mannheim
Pension Arabella Mannheim

Wenn Sie Pension Arabella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.