“Lecker und günstig” 4 von 5 Sternen

Küche: Sushi
Bearsted
“Lecker und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren nun schon einige Male in diesem Sushi Restaurant und ich muss sagen, in Mannheim definitiv das beste Preis-Leistungs Verhältnis. Im Vergleich zu anderen Restaurants ist hier das Personal freundlich, aufmerksam und schnell, die Speisen sind frisch und lecker und das Mittagsangebot "all you can eat" ist preislich unschlagbar. Die Teller passieren hier auch nicht stundenlang auf dem Band vor einem vorbei..

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Lisbon, Lisboa, Portugal
“Günstig & freundliche Bedienung, aber leider sehr schlechte Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Restaurant zeichnet sich durch vergleichsweise sehr niedrige Preise aus, die sich aber leider definitiv extrem in der Qualität des Essens wiederspiegeln. Der Fisch hatte kaum Eigengeschmack und der Reis erweckte den Eindruck, als sei er schon vor viel zu langer Zeit gekocht worden. Das Tamago (Eiomelett) war schließlich kaum essbar, da viel zu süß.

Positiv: Sehr nette & schnelle Bedienung, leckere Suppen

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Super lecker und (vergleichsweise) günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Team von der Ajino Sushi Bar ist sehr freundlich auf den zweiten Blick, sobald man sich an die Blicke von Asiaten gewöhnt hat welche ab und an kalt herüberkommen können. Der Chef ist superlieb, man bekommt häufig einen gruß des Hauses, das Sushi ist superfrisch und auf Wunsch können die Köche fast jede Rolle zubereiten. Der Reis ist perfekt gekocht und nicht unangenehm körnig wie zum Beispiel im Sushi Zirkel. Das All you can eat Buffet ist wirklich sein Geld wert, einmal habe ich mit meiner Freundin zusammen knapp 60 Teller verputzt! Dazu noch einen leckeren Nachtisch. Auf Wunsch frittieren sie auch die Sushirollen, so können auch schwangere Frauen Sushi hier genießen ohne schlechte Gedanken.
Einfach ein tolles Lokal!

Aufenthalt August 2013