“Geschätlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Youngstar Hotel Mannheim

Youngstar Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Youngstar Hotel Mannheim
3.0 von 5 Hotel   |   Graudenzer Linie 96, 68307 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 17 von 44 Hotels in Mannheim
Friolzheim, Baden-Württemberg, Germany
“Geschätlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hotel mit gutem Frühstück.
Wlan auf den Zimmer inn guter Qualität.
Nettes und hilfsbereites Personal, mehr als ausreichend für Geschäftsreise.

War sehr günstig zu meinem Kunden gelegen. Beim nächsten aufendhalt, mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien
Allein/Single
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hotel liegt ruhig in einem Gewerbegebiet mit kostenlosen Parkplätzen, was in Ballungszentrem häufig nicht so ist und für Geschäftsreisende oft einige Euros zusätzlich auf der Rechnung bedeutet. Habe das Hotel auch deshalb gewählt, da ich beruflich in Mannheim war und die Lage zur entsprechenden Firma sehr günstig war.

Zimmer und Bad waren relativ groß und sauber.

W-Lan Nutzung war kostenlos.

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Nebenbei erwähnt, was allerdings nicht in die allgemeine Bewertung eingeht:
Das Hotel hat einen sehr großen Aufzug, was bei Hotels relativ selten ist, dafür ist das Treppenhaus noch im Rohzustand.

Klare Empfehlung, ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2013, Business
Spitzingsee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich und meine beste Freundin, sind für eine Nacht nach Mannheim, war völlig ausreichend um die Stadt anzusehen. Da wir entspannt nächtigen wollten und auch ruhig, habe ich mich für dieses Hotel entschieden. Sehr einfach zu erreichen mit dem Navi.

Der erste Blick sehr gepflegt und modern. Die Rezeptionsmitarbeiterin meinte zu mir, wir könnten sparen, wenn wir direkt über das Hotel buchen und nicht über HRS, nette Aufmerksamkeit.
Die Zimmer sind sehr geräumig und waren top gepflegt, eine Besonderheit war das Bad mit der Dschungeldusche. Sehr modern alles eingerichtet. Das Bett war sehr angenehm, mittel weiche Matratze.

Wir hatten in der Nacht, dass Fenster offen, wurde trotzdem nicht von Lärm oder ähnliches gestört und hatten so eine angenehme Nacht. Das Frühstück am morgen war völlig Ausreichend, auf Wunsch konnte man sogar frische Eier bekommen, sehr nett.

Zu den Mitarbeitern, die sehr Jung waren, sehr höfich und freundlich

Zur Lage, ohne Auto hat man ein kleines Problem, aber in der Innenstadt findet man
eigentlich ziemlich leicht ein Parkhaus, die Preise fand ich auch in Ordnung und von dort
aus kann man dann alles zu Fuß erreichen.

Haben den Aufenthalt sehr genoßen, würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist modern und schlicht, elegant eingerichtet. Das Personal ist eher jung, sehr freundlich und passt zum Ambiente. Die Lage ist zum schlafen gut (ruhig gelegen im Gewerbegebiet, aber man kann zu Fuß nichts erreichen). Im Hotel selbst kann man nicht Essen. Das Frühstück ist ausgezeichnet, es gibt einen Kaffeevollautomaten (mit coffee to go) und frische Eier nach belieben (gebraten, gekocht). Wlan ist kostenlos, an der Rezeption kann man gekühlte Getränke kaufen, die man auf der Dachterrasse geniessen kann.

• Aufenthalt September 2013, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Kleines inhabergeführtes Hotel, das Wert auf das Wohlfühlen des Gastes legt und immer wieder was besonderes bietet. Saubere und komfortable Zimmer sowie ein ausreichendes und frisches Frühstück. Schön im Sommer die Dachterasse.

Aufenthalt April 2013, Business
Grünstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel sieht innen top aus. An der Rezeption wollten wir ein Hotelzimmer nehmen. Als erstes hies es. Der Chef ist nicht da, wir sollten um 10 uhr kommen....das Personal kannte sich nicht aus....Kamen um 10 uhr im Hotel wieder an...leider der Chef ist wieder weg...kein Hotelzimmer bekommen. Ich finde...das geht mal garnicht...entweder haben sie ein Zimmer oder nicht....aber keiner hat sich ausgekannt....So werden, sie sich systematisch ihr Geschäft kaputt machen.....

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Habe eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, jedoch wirkt es dadurch auch ein wenig kühl. Doch das ist Geschmackssache. Mein Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Von der Größe her war es auch ausreichend. Ein Highlight ist sicherlich der große LED Fernseher. Im Zimmer gibt ein LAN Kabel, der Zugang war im Preis inbegriffen. Habe es aber an dem Abend nicht benutzt. Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer sehr groß, mit einer riesigen begehbaren Dusche. Als negativ empfand, dass das Gebäude sehr hellhörig ist und man viele Geräusche aus dem Flur, den Nachbarzimmern (Dusche, WC Spüle etc.) hört. Die Sauberkeit des Zimmers und des gesamten Hotels ließ nicht zu Wünschen übrig. Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, Preis- Leistungsverhältnis und Service stimmen hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 12 von 44 in Mannheim
InterCityHotel Mannheim
InterCityHotel Mannheim
Nr. 7 von 44 in Mannheim

Sie waren bereits im Youngstar Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youngstar Hotel Mannheim

Anschrift: Graudenzer Linie 96, 68307 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 17 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Youngstar Hotel Mannheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Youngstar Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Youngstar Hotel Mannheim

Wenn Sie Youngstar Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.