“Service no go !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Youngstar Hotel Mannheim

Youngstar Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Youngstar Hotel Mannheim
3.0 von 5 Hotel   |   Graudenzer Linie 96, 68307 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 43 Hotels in Mannheim
“Service no go !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht und mich sehr darauf gefreut, da es für mein Empfinden sehr stilvoll eingerichtet ist. Da ich mit meiner Kollegin dienstlich unterwegs war und wir noch eine Übernachtung für Sie verlängern mussten, riefen wir dort an. Man sagte uns, dass man keine Übernachtung mehr frei hätte, wir allerdings das Risiko auf uns nehmen könnten, darauf zu hoffen, dass ein nicht garantiertes Zimmer frei würde. Ich teilte dem Empfangsmitarbeiter mit, dass wir uns zunächst einmal um eine Alternative bemühten. Dieser wiederum bat mich darum, Bescheid zu geben, sofern wir die Zimmer im Youngstar dann nicht in Anspruch nehmen würden. Ich müsste das sicherlich nicht, aber aus Höflichkeit hätte ich das getan. Es kam allerdings anders ; nachdem ich dem Empfangsmitarbeiter meine Entscheidung mitteilen wollte, behauptete dieser das HRS alle Zimmer storniert hätte. Ich war aus allen Wolken gefallen, da wir keinen Storno bei HRS in Auftrag gegeben hatten. So wandten wir uns an HRS die uns bestätigten, dass Sie keine Stornierung getätigt hätten. Jetzt wurde die Sache immer unseriöser und ich rief langsam etwas weniger geduldig im Youngstar an, da man uns ja offensichtlich ins Gesicht gelogen hat. Tja, nur leider nahm keiner das Telefonat an und inzwischen kannte man meine Rufnummer. So wandten wir uns erneut an HRS schilderten die Situation und baten um Kontaktaufnahme, weil wir jetzt mit jemanden sprechen wollten um uns und das ist unser gutes Recht, zu beschweren. Wir warteten also auf Rückmeldung von HRS als uns plötzlich eine Nachricht zugestellt wurde, in der man uns wissen lies, dass das Management von seinem Hausrecht Gebrauch mache und das man uns als Gäste nicht aufnehmen wolle : übersetzt: wir sind als Gäste nicht Willkommen !!!!! Stellen Sie sich das bitte einmal vor?? Das Paradoxe an der Geschichte: wir wollten zu Beginn dieser Geschichte Umsatz machen und werden als Dank aus dem Hotel geschmissen, als hätten wir Hausfriedensbruch begangen?! Ich sollte vielleicht an dieser Stelle erwähnen, dass ich selbst in der Hotelbranche gelernt habe und selbst einige Jahre das Thema Serviceverhalten in Seminaren geschult habe und weiß was ein Haus diesen Standes zum Thema Service bieten müsste- das allerdings reicht nicht mal für die Kategorie schlechten Service ! Hier hätte sich eine Reklamationsstelle oder der Geschäftsführer einfach mal ein paar Minuten Zeit nehmen müssen, sich unser Anliegen anzuhören dann hätte man jetzt sicher zwei Gäste mehr, die diese Geschichte hier als positiv bewerten würden...... Schade das man sich für die Wünsche der Gäste zu schade war und nicht verstanden hat, dass jede Beschwerde eine Chance darstellt etwas aus der Situation zu lernen und beim nächsten Mal besser zu machen. Offensichtlich ist man in diesem Haus aber nicht darauf angewiesen!

Aufenthalt Dezember 2012

Familien
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich habe das Hotel geschäftlich über HRS gebucht und wollte eine weitere Nacht einbuchen, da meine Kollegin auch in diesem Hotel übernachtet hat. Nach einen Telefonat mit dem Hotel haben wir beschlossen, dass wir pokern, ob noch ein anderer Gast abspringt, da leider kein Zimmer mehr frei war. 1 Std. später haben wir eine Nachricht auf der Mailbox, dass nun all unsere Übernachtungen storniert wären. Bei einem Klärungsversuch wurde einfach aufgelegt.Da HRS eine sehr gute Reklamation hat haben wir den Sachverhalt versucht darüber klären lassen mit dem Fazit, dass der Hotelmanager uns ein Hausverbot auferlegt hat! Weil wir eine weitere Nacht buchen wollten????Keinerlei Bereitschaft das ganze zu klären! So ein unprofessionelles Hotel habe ich noch NIE erlebt! Die Art und Weise ist ein Unding! Da fühlt man sich als Kunde nun GAR NICHT als König!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super stylo Hotel- alles neu alles sehr sehr schnicke-und Super sauber!!!!
DOCH bisschen drüber- gewollt und nicht gekonnt
Kein Rührei zum Frühstück - schade
Keine raucherzimmer- bitter!!! Vorallem wegen den " wenn du doch- dann aber Drohungen " - hallo ich Gast - ich bezahle!!!
Zur Straße hin fies laut!!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist neu, wurde erst in diesem Jahr eröffnet und eins vorweg: Ich komme bestimmt wieder!

Das Personal war super nett!!

Das Zimmer ist schlicht und sehr modern( mit riesigem Fernseher) eingerichtet. Auch das Bad ist groß, schön finde ich immer diese Regenduschen. Für uns Frauen wurde ein beleuchteter Kosmetikspiegel angebracht.

Die Klimaanlage muss vom Personal eingestellt werden.

Auf der Dachterasse hat man einen schönen Blick über die Stadt.
Es gibt sogar ein kleines Spa mit Sauna im Dachgeschoss.

Das Frühstück für nur 5 Euro ist top! Es gibt selbstgemachten Obstsalat und Muffins. Die Eier werden für jeden Gast frisch zubereitet. Kaffeevariantionen aus dem Automaten gezogen und man kann sich auch noch einen Kaffee für den Weg mitnehmen. Danke!

Mit dem Auto braucht man in die Innenstadt rund 15-20Min.

Tipp: Direkt im Hotel buchen spart ein paar Euro

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Youngstar Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youngstar Hotel Mannheim

Anschrift: Graudenzer Linie 96, 68307 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 16 von 43 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Youngstar Hotel Mannheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Youngstar Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Youngstar Hotel Mannheim

Wenn Sie Youngstar Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.