“Unmögliches Verhalten des Managements!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Youngstar Hotel Mannheim

Youngstar Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Youngstar Hotel Mannheim
3.0 von 5 Hotel   |   Graudenzer Linie 96, 68307 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 44 Hotels in Mannheim
“Unmögliches Verhalten des Managements!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Ich habe das Hotel geschäftlich über HRS gebucht und wollte eine weitere Nacht einbuchen, da meine Kollegin auch in diesem Hotel übernachtet hat. Nach einen Telefonat mit dem Hotel haben wir beschlossen, dass wir pokern, ob noch ein anderer Gast abspringt, da leider kein Zimmer mehr frei war. 1 Std. später haben wir eine Nachricht auf der Mailbox, dass nun all unsere Übernachtungen storniert wären. Bei einem Klärungsversuch wurde einfach aufgelegt.Da HRS eine sehr gute Reklamation hat haben wir den Sachverhalt versucht darüber klären lassen mit dem Fazit, dass der Hotelmanager uns ein Hausverbot auferlegt hat! Weil wir eine weitere Nacht buchen wollten????Keinerlei Bereitschaft das ganze zu klären! So ein unprofessionelles Hotel habe ich noch NIE erlebt! Die Art und Weise ist ein Unding! Da fühlt man sich als Kunde nun GAR NICHT als König!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Familien
Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super stylo Hotel- alles neu alles sehr sehr schnicke-und Super sauber!!!!
DOCH bisschen drüber- gewollt und nicht gekonnt
Kein Rührei zum Frühstück - schade
Keine raucherzimmer- bitter!!! Vorallem wegen den " wenn du doch- dann aber Drohungen " - hallo ich Gast - ich bezahle!!!
Zur Straße hin fies laut!!

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist neu, wurde erst in diesem Jahr eröffnet und eins vorweg: Ich komme bestimmt wieder!

Das Personal war super nett!!

Das Zimmer ist schlicht und sehr modern( mit riesigem Fernseher) eingerichtet. Auch das Bad ist groß, schön finde ich immer diese Regenduschen. Für uns Frauen wurde ein beleuchteter Kosmetikspiegel angebracht.

Die Klimaanlage muss vom Personal eingestellt werden.

Auf der Dachterasse hat man einen schönen Blick über die Stadt.
Es gibt sogar ein kleines Spa mit Sauna im Dachgeschoss.

Das Frühstück für nur 5 Euro ist top! Es gibt selbstgemachten Obstsalat und Muffins. Die Eier werden für jeden Gast frisch zubereitet. Kaffeevariantionen aus dem Automaten gezogen und man kann sich auch noch einen Kaffee für den Weg mitnehmen. Danke!

Mit dem Auto braucht man in die Innenstadt rund 15-20Min.

Tipp: Direkt im Hotel buchen spart ein paar Euro

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Youngstar Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youngstar Hotel Mannheim

Anschrift: Graudenzer Linie 96, 68307 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 14 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Youngstar Hotel Mannheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Youngstar Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Youngstar Hotel Mannheim

Wenn Sie Youngstar Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.