“Speisen wie in Italien” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Mannheim, Deutschland
“Speisen wie in Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Ambiente der Vino ist einfach nur einladend. Sie ist klein und gemütlich und man fühlt sich durch das sehr freundliche Personal gut aufgehoben.
Die Pasta sowie auch die Pizza sind hervorragend. Die selbst gemachten Pasta werden liebevoll angerichtet und man wird in jedem Fall satt.
Durch das Tagesmenue und die immer wechselnden Nachspeisen kommt auch etwas Abwechslung in die Karte.
Wie der ein oder andere hier geschrieben hat, seien die Preise ihm zu hoch. Ich jedoch finde sie angemessen, da man wirklich alles frisch serviert bekommt und es immer super schmeckt. Vor allem aber schmecken alle Gerichte unterschiedlich, was man in manch anderen Restaurants vermissen mag...

Ich kann die Vino wirklich jedem empfehlen, der die italienische Küche liebt.

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 84 % empfohlen
“Weinauswahl der Extraklasse! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Letzte Woche war ich in der Vino und war fassungslos! Sie bieten Tignanello, Ornellaia, Sassicaia und Solaia glasweise an. Dass der Weinherr solche teuren Flaschen aufmacht ist Weltklasse. Hut ab auf das Preisleistungsverhältniss bei diesen Weinen. Ich trank ein Glas Ornellaia und dazu eine Pizza mit Wildschweinsalami und frischem Trüffel. Die Inhaber kennen all Ihre Kundschaft mit Namen und Ihrer Geschichte. Persönlicher ist es in Mannheim kaum noch möglich. Ich würde jederzeit die Vino und Pizzateca weiterempfehlen.

Mannheim
“Unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Vino & Pizzateca ist nicht nur des gigantischen Essens und super Weine einen Besuch wert, die Gastronomen sind unschlagbar in Ihrer Kombination, wie sie zusammen arbeiten und deren herzliche und echte Gastfreundlichkeit. Weiter so!!!

Starnberg, Deutschland
“Ja, etwas besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Vino & Pizzateca in Mannheim, L4, ist die italienische Bar in der Region! Manchem scheint sie Anlass zu Polarisierung zu geben, ich bewerte rein als Gast einer Bar mit gutem Essen und angenehmen Ambiente.

Heute hatte ich die Pizza mit Wildschweinsalami und Trüffel. Der Preis ist höher als bei einer Durchschnittspizza, aber das war im Vorhinein klar. Der Wein dazu, eine Empfehlung von Benito, passte exzellent. Insgesamt ein schöner Abend!

Ich bin gerne bald wieder da und freue mich, wieder ein tolles Gericht, besten Wein und liebe Freunde und andere Gäste zu treffen!

Tipp für alle, die noch nicht da waren: Früh kommen, da eine Reservierung nicht möglich ist. Die Spaghetti Bolognese sind ein Besuch wert!

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Preis Leistung absolut gerechtfertigt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Manch einer hier mag den Preis als zu hoch einordnen,wir allerdings waren sehr zufrieden!
Über hervorragend hausgemachte Pasta und seeehr leckere Pizza sowie Fantasia Salat gibt es nur Lob! Der "In Italiener"in Mannheims Quadraten Ambiente wie in einer original italienischen Pizzateca (Italien reisende und Insider wissen was gemeint ist) herzliche Besitzer die Gastnähe spürbar wie in Italien herrlich ;-) Ich werde wohl Stammgast werden ❤️
Toll auch das hübsche immer gutriechende saubere WC namens Michelangelo Suite (Stefan?...naja ich versteh nach 4 Gläser Wein )

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vino & Pizzateca Mannheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vino & Pizzateca Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vino & Pizzateca Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.