“Weinauswahl der Extraklasse! ” 5 von 5 Sternen

L4, 9, Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 28 von 468 Restaurants in Mannheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
“Weinauswahl der Extraklasse! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Letzte Woche war ich in der Vino und war fassungslos! Sie bieten Tignanello, Ornellaia, Sassicaia und Solaia glasweise an. Dass der Weinherr solche teuren Flaschen aufmacht ist Weltklasse. Hut ab auf das Preisleistungsverhältniss bei diesen Weinen. Ich trank ein Glas Ornellaia und dazu eine Pizza mit Wildschweinsalami und frischem Trüffel. Die Inhaber kennen all Ihre Kundschaft mit Namen und Ihrer Geschichte. Persönlicher ist es in Mannheim kaum noch möglich. Ich würde jederzeit die Vino und Pizzateca weiterempfehlen.

Mannheim
“Unschlagbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Vino & Pizzateca ist nicht nur des gigantischen Essens und super Weine einen Besuch wert, die Gastronomen sind unschlagbar in Ihrer Kombination, wie sie zusammen arbeiten und deren herzliche und echte Gastfreundlichkeit. Weiter so!!!

Starnberg, Deutschland
“Ja, etwas besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Vino & Pizzateca in Mannheim, L4, ist die italienische Bar in der Region! Manchem scheint sie Anlass zu Polarisierung zu geben, ich bewerte rein als Gast einer Bar mit gutem Essen und angenehmen Ambiente.

Heute hatte ich die Pizza mit Wildschweinsalami und Trüffel. Der Preis ist höher als bei einer Durchschnittspizza, aber das war im Vorhinein klar. Der Wein dazu, eine Empfehlung von Benito, passte exzellent. Insgesamt ein schöner Abend!

Ich bin gerne bald wieder da und freue mich, wieder ein tolles Gericht, besten Wein und liebe Freunde und andere Gäste zu treffen!

Tipp für alle, die noch nicht da waren: Früh kommen, da eine Reservierung nicht möglich ist. Die Spaghetti Bolognese sind ein Besuch wert!

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Preis Leistung absolut gerechtfertigt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Manch einer hier mag den Preis als zu hoch einordnen,wir allerdings waren sehr zufrieden!
Über hervorragend hausgemachte Pasta und seeehr leckere Pizza sowie Fantasia Salat gibt es nur Lob! Der "In Italiener"in Mannheims Quadraten Ambiente wie in einer original italienischen Pizzateca (Italien reisende und Insider wissen was gemeint ist) herzliche Besitzer die Gastnähe spürbar wie in Italien herrlich ;-) Ich werde wohl Stammgast werden ❤️
Toll auch das hübsche immer gutriechende saubere WC namens Michelangelo Suite (Stefan?...naja ich versteh nach 4 Gläser Wein )

Mannheim
“Preis-Leistungsverhältnis indiskutabel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Zugegeben: die Pizza ist wirklich super, ebenso die Nudeln. Allerdings sind sowohl Speisen als auch Getränke viel zu teuer für eine Stehpizzeria, in der es nicht einmal ein WC gibt. Für eine Pizza, ein Nudelgericht, eine Antipastiplatte und vier Gläser Wein über 70 Euro berappen zu müssen, steht in keiner Relation.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vino & Pizzateca Mannheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vino & Pizzateca Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vino & Pizzateca Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.