“Ja, etwas besonderes!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Starnberg, Deutschland
“Ja, etwas besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die Vino & Pizzateca in Mannheim, L4, ist die italienische Bar in der Region! Manchem scheint sie Anlass zu Polarisierung zu geben, ich bewerte rein als Gast einer Bar mit gutem Essen und angenehmen Ambiente.

Heute hatte ich die Pizza mit Wildschweinsalami und Trüffel. Der Preis ist höher als bei einer Durchschnittspizza, aber das war im Vorhinein klar. Der Wein dazu, eine Empfehlung von Benito, passte exzellent. Insgesamt ein schöner Abend!

Ich bin gerne bald wieder da und freue mich, wieder ein tolles Gericht, besten Wein und liebe Freunde und andere Gäste zu treffen!

Tipp für alle, die noch nicht da waren: Früh kommen, da eine Reservierung nicht möglich ist. Die Spaghetti Bolognese sind ein Besuch wert!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Preis Leistung absolut gerechtfertigt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Manch einer hier mag den Preis als zu hoch einordnen,wir allerdings waren sehr zufrieden!
Über hervorragend hausgemachte Pasta und seeehr leckere Pizza sowie Fantasia Salat gibt es nur Lob! Der "In Italiener"in Mannheims Quadraten Ambiente wie in einer original italienischen Pizzateca (Italien reisende und Insider wissen was gemeint ist) herzliche Besitzer die Gastnähe spürbar wie in Italien herrlich ;-) Ich werde wohl Stammgast werden ❤️
Toll auch das hübsche immer gutriechende saubere WC namens Michelangelo Suite (Stefan?...naja ich versteh nach 4 Gläser Wein )

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim
“Preis-Leistungsverhältnis indiskutabel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Zugegeben: die Pizza ist wirklich super, ebenso die Nudeln. Allerdings sind sowohl Speisen als auch Getränke viel zu teuer für eine Stehpizzeria, in der es nicht einmal ein WC gibt. Für eine Pizza, ein Nudelgericht, eine Antipastiplatte und vier Gläser Wein über 70 Euro berappen zu müssen, steht in keiner Relation.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Heidelberg, Deutschland
“Wie immer überragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich gebe es ja zu das Vino & Pizzateca ist mein 2. wohnzimmer, tolle Atmosphäre, leckeres Essen. Die Pasta Franca ist ein absolutes Muss für jeden neuen Gast, dazu eine passende Weinempfehlung von Benito (Top) was will man mehr.

PS: Was ist nicht mag ist ein Kritiker der die Gäste beurteilt und schon gar nicht Ihre politische Gesinnung....das ist nicht das worauf es bei Tripadvisor ankommt...Hier geht es um Ambiente, Essen, Trinken und die Gastgeber.

Lorenzo1994

Mannheim
“Frische Speisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Die Preise sind ein bisschen hoch, nehme ich in Kauf weil das Essen sehr gut schmeckt.
Leider gibt es einige Stammkunden, die meinen in ein Bayerisches Bierzelt zu sitzen.
Sie sind so laut, dass man alle Gespräche hört, auch solche die man nicht hören möchte.
Eigenartige weise, sind solche Kunden leise und gesittet wenn sie mit der eigene Ehefrau das Lokal besuchen. Leider sind die Ehefrauen selten da und der Weinkonsum extrem hoch.
Ohne die "Stammkunden" ist der Ambiente als sehr gut zu bezeichnen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vino & Pizzateca Mannheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Vino & Pizzateca Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vino & Pizzateca Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.