“Pasta und Pizza super” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Mannheim, Deutschland
“Pasta und Pizza super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Früher war der Besitzer des Piccola Italia der Besitzer vom kleinen Rosengarten, damals unser Stammitaliener. Die besten Tortellini alla panna finde ich, schön sämige Soße, Nudeln al dente. Auch leckere Pizza, kein so dünner Teig, das er beim abbeissen bricht, das mag ich nämlich nicht, pizzateig soll nicht so dünn sein wie Flammkuchen, sonst könnte man es ja gleich Flammkuchen nennen. Knusprig und genau richtig von der Dicke, reichlich belegt. Auch preislich absolut in Ordnung, schade dass es bisschen abseits liegt und man auch nicht so gut parken kann.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Leckrer / Ehrlicher Italiener in der Mannheimer Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind seit etwa 3 Jahren regelmäßig im Piccola Italia und es hat uns immer sehr gut geschmeckt. Der Service ist sehr freundlich und persönlich. Pizza und Pasta sind hervorragend, auch z.B. Pasta mit Meeresfrüchten ist immer frisch und appetitlich. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Mit etwa 15 bis 20€ pro Person bekommt man ein Glas Wein und ein (höherpreisiges) Hauptgericht, wenn man "nur" eine einfache Pizza möchte, ist es noch etwas günstiger.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente