“Toller Ort für eine Übernachtung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg

Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg
2.0 von 5 Hotel   |   Lembacherstrasse 4, 68229 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Formule 1)   |
Nr. 30 von 44 Hotels in Mannheim
Amsterdam, The Netherlands
“Toller Ort für eine Übernachtung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Es war ein entzückendes Hotel, mit großartigem Preis-Leistungsverhältnis und tollem freundlichen Service. Das Raucherzimmer roch SEHR verraucht, das andere Zimmer fand ich besser.

Man sollte ein eigenes Handtuch mitbringen, da die Handtücher im Hotel (das gilt für alle F1 Hotels, in denen ich bisher war) zu klein sind um mich damit abzutrocknen. Vielleicht könnte man das zu der Information auf der Website hinzufügen?

zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Preis-Leistungsverhältnis stimmt - auch wenn halt kein Badezimmer vorhanden und das Rauchverbot nicht von allen eingehalten wird. Auf Morgenessen haben wir verzichtet - kann also nicht bewertet werden. Für die kurze Durchreise dennoch als günstige Schlafgelegenheit geeignet und ausreichend.

Obwohl im Internet stand, dass via Kreditkarte eingecheckt wird - musste der Code eingegeben werden. Wäre also ein Problem gewesen, wenn man dies nicht noch ausgedruckt hätte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg

Anschrift: Lembacherstrasse 4, 68229 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Formule 1)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 30 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Formule 1 Hotel Mannheim

Wenn Sie Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.