“Es war super!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg
Lembacherstrasse 4, 68229 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Formule 1)   |
Nr. 26 von 43 Hotels in Mannheim
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es war super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben zweimal hier übernachtet auf unserem Weg nach Holland und zurück, direkt auf der Hälfte unserer Strecke. Die Kinder haben es geliebt. Frühstück ist einfach, aber für den Preis war es perfekt. Es war praktisch, perfekt und super für den Preis. Wir werden wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Heilbronn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich war geschäftlich in Mannheim und brauchte das Hotel nur für die Morgenstunden. Es ist unkompliziert, leicht zu finden und außerhalb des Stadtzentrums. Ich konnte kommen und gehen, wann ich wollte. Der Preis von €33 ist unschlagbar. Natürlich sind WC und Dusche auf dem Gang, aber für nur eine Nacht könnte es nicht besser sein. "Ich komme wieder" Zitat von Arnold Schwarzenegger.

Amsterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Es war ein entzückendes Hotel, mit großartigem Preis-Leistungsverhältnis und tollem freundlichen Service. Das Raucherzimmer roch SEHR verraucht, das andere Zimmer fand ich besser.

Man sollte ein eigenes Handtuch mitbringen, da die Handtücher im Hotel (das gilt für alle F1 Hotels, in denen ich bisher war) zu klein sind um mich damit abzutrocknen. Vielleicht könnte man das zu der Information auf der Website hinzufügen?

zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Preis-Leistungsverhältnis stimmt - auch wenn halt kein Badezimmer vorhanden und das Rauchverbot nicht von allen eingehalten wird. Auf Morgenessen haben wir verzichtet - kann also nicht bewertet werden. Für die kurze Durchreise dennoch als günstige Schlafgelegenheit geeignet und ausreichend.

Obwohl im Internet stand, dass via Kreditkarte eingecheckt wird - musste der Code eingegeben werden. Wäre also ein Problem gewesen, wenn man dies nicht noch ausgedruckt hätte.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg

Anschrift: Lembacherstrasse 4, 68229 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Formule 1)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Kostenloses Parken
Nr. 26 von 43 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg
Formule 1 Hotel Mannheim

Wenn Sie Motel 24h Mannheim Süd Ost Heidelberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.