“Eine schlaflose Nacht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutscher Hof

Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Deutscher Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Seckenheimer Hauptstrasse 201, 68239 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 39 von 44 Hotels in Mannheim
Saarbrücken
“Eine schlaflose Nacht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel wurde durch die Firma für eine Nacht gebucht. Kein Hinweis auf "Garni"! Zum Essen muß man in den Ort laufen/fahren. Empfang freundlich und bemüht. Zimmer war Doppel als Einzel zur Straßenseite, um das Bett und zum Schrank kaum Platz. Mit zwei Personen wäre es ein akrobatischer Kraftakt so zu wohnen. Dazu der Lärm durch die Straßenbahn und die Hauptstraße, geht bei offenem Fenster gar nicht. Das bisschen Schreibtisch reicht nicht zum vorbereiten auf die anstehende Prüfung. Bad/WC hatte schon bessere Zeiten gesehen und ist auch zu eng. Waschbecken sitzt zu tief, ging mir nur bis an die Oberschenkel und das obwohl ich nicht zu den Größten zähle! Beleuchtung im Bad und im Zimmer sehr sparsam und dunkel. Die vier Parkplätze im Hof sind effektiv nur für drei Fahrzeuge nutzbar, da sonst keiner mehr aussteigen kann. Wer hier keinen Platz mehr kriegt, dem bleibt nur die Straße oder ein ausgefahrener Grünstreifen gegenüber. Im ganzen Haus ein penetranter Geruch nach angebranntem Essen und altem Fett, nach nur einer Nacht roch alles (auch die Kleidung aus dem Koffer) nach Frittenbude! Frühstücksbuffet war soweit O.K., nur für 10,- Euro hat Wurstaufschnitt aus dem Discounter dort nichts zu suchen.
Fazit: Eine zweite Nacht hätte ich dort nicht verbracht, sondern wäre lieber die 120 Km nach Hause gefahren und morgens zur Schulung wieder angereist! Eine Nacht kann man zerknittert überstehen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Familien
Dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Der Deutsche Hof befindet sich in der Hauptstrasse von Mannheim Seckenheim.
Direkt vor dem Haus fährt eine Strassenbahn nach Mannheim & Heidelberg.
Im Innenhof befinden sich 5 kostenfreie Parkplätze.
An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt.
Das Hotel stellt gratis WLAN zur Verfügung.
Das Zimmer genügte einfachen Ansprüchen.
Meine Koffer musste ich über das Treppenhaus in den ersten Stock tragen, da das Hotel über keinen Aufzug verfügt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Hof

Anschrift: Seckenheimer Hauptstrasse 201, 68239 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 39 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutscher Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deutscher Hof Mannheim

Wenn Sie Hotel Deutscher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.