“Naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wegener

Hotel Wegener
Hotel Wegener gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wegener
3.0 von 5 Hotel   |   Tattersallstraße 16, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 44 Hotels in Mannheim
Lindau, Deutschland
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Auch ich war beruflich in Mannheim und war von diesem Hotel relativ enttäuscht. Mein Zimmer stank dermasen nach Farbe, dass ich nachts kaum schlafen konnte. Da ich ein Zimmer zur Strasse hatte konnte ich, der Lärmbelästigung wegen nicht bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstück ist ordentlich, Durchschnitt eben, WLAN gibts umsonst (was meiner Meinung nach heute selbstverständlich sein sollte), Parkplätze sind sehr rar, der Aufzug extrem klein... Was stand bei einer anderen Bewertung in der Überschrift? "...60-er Jahre Charm".

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Die Lage ist sehr gut, sehr nah am Bahnhof, an den Einkaufsstraßen und dem Weihnachtsmarkt. Das Hotel ist ein wenig altbacken, aber die Zimmer sind sauber und geräumig genug. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet war sehr gut! I würde definitiv wiederkommen.

Brno, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Die ZImmer sind in Ordnung, allerdings ist der Straßenlärm relativ laut zu hören. Die Sauberkeit ist perfekt. Das kostenlose Internet funktioniert oft nicht. Der Preis ist super. Das Haus ist sehr günstig in Bahnhofs-Nähe gelegen. Das Beste an diesem Hotel ist das Frühstücks-Buffet: Es war eine angenehme Überraschung, denn die Auswahl war erfrischend anders, insbesondere für Leute, die oft reisen und damit oft in Hotels essen.

Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Vor kurzem War ich berüflich in Mannheim und habe dabei das Hotel Wegener besucht. Mein Eindruck davon war ganz in Ordnung. Das Hotel ist zwar nicht das allerneuste aber das Personal war sehr bemüht und der sErvice sowie das Frühstück war Ok. Für den Preis fand ich es echt in Ordnung und würde es wieder besuchen. Also kann ich da Hote ech emfehlen. ;-)

• Aufenthalt November 2011, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel Wegener liegt in einer Nebenstrasse unweit vom Hauptbahnhof entfernt.Die Zimmer nach hinten raus sind auf jeden Fall ruhig.Vom Hotel sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.Z.B der Wasserturm,der Rosengarten und die Planken,das Einkaufszentrum von Mannheim.Natürlich auch heute wieder von mir Tipps zum Erkunden der herrlichen Umgebung mit der Strassenbahn.Vom Tattersaal kommt man mit der Linie 6 direkt zur SAP Arena.Mit der Linie 1 oder 5 vom Hauptbahnhof zum Schloß.
Die schönste Rundfahrt ist aber mit der Linie 5 entlang der Bergstrasse und seinen tollen kleinen Orten nach Heidelberg.Unbedingt am Bismarkplatz aussteigen und die einmalig schöne romantische Altstadt erkunden.Weiter dann mit der Linie 5 wieder nach Mannheim.
Eine zweite Fahrt ist mit der Linie 4 ab Hauptbahnhof durch die bekannten Weinorte nach Bad Dürkheim.Unbedingt durch den herrlichen Kurpark laufen.
Das Frühstücksbuffett im Hotel ist sehr gut und umfangreich.Man fühlt einfach die persönliche Atmosphäre im Hotel Wegener.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Die Zimmer sind extrem hellhörig, wenn der Zimmernachbar morgens aufsteht, ist man auch wach. Um 5.30 Uhr habe ich gedacht, ich liege in der Küche, weil ich bei angeklapptem Fenster schlief und die Küchengerüche extrem in mein ZImmer gezogen sind. Nach vorne raus kann man nicht schlafen, da die Fenster alles andere als schalldicht sind. Du hast das Gefühl, du schläfst auf der Straße (kann ich nur vor warnen, ich musste das Zimmer wechseln). Der ganze Laden bräuchte mal eine Generalrenovierung, alles ist zwar sauber gehalten, aber hat den Muff der 60-er Jahre mit einer gewissen unanagenehmen Patina... es ist alles andere als ein modernes Hotel! Manche Einzelzimmer sind nur ca. 9 qm groß, sodass es schon ganz schön eng werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Gemütliches, familiär geführtes Hotel mit 1a Zimmern. Sauber, ruhig und dem Zeitgeist entsprechend.
Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Wegener? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wegener

Anschrift: Tattersallstraße 16, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 9 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wegener 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wegener daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wegener Mannheim
Wegener Hotel Mannheim

Wenn Sie Hotel Wegener besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.