“Verspricht mehr als es hält” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Mannheim

Wyndham Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Mannheim
3.5 von 5 Hotel   |   F4 4-11, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Sir Friedrich Hotel Mannheim)   |
Nr. 25 von 43 Hotels in Mannheim

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Wyndham besitzt den Charme einer alten Gebäudestruktur, die in letzter Zeit teilweise (?) renoviert wurde. Irgendwie erinnert das Hotel, welches zur Zeit mit "Neuübernahme" wirbt, etwas heruntergewirtschaftet - hoffentlich wird vor der endgültigen Eröffung noch nachgebessert.

Positiv überascht war ich vom Flair in den öffentlichen Bereichen (Lobby, Frühstücksraum, Internet-Ecke), die Aufzüge erinnern jedoch an Baustellen (Interior zerkratzt, unsauber gearbeitet). Die Ausstattung des Badezimmers wirkte ebenfalls "halbfertig" - so als hätte der Installateur noch nicht endgültig verfugt und die Armaturen ausgetauscht.
Das Zimmer bot hingegen ausreichen Platz, der Holzfussboden trug ebenfalls zum positiven Charme bei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Wyndham Mannheim befindet sich momentan noch in der Voreröffnungsphase. Unsere Zimmer sowie Öffentliche Bereiche wurden bereits renoviert. Unsere Aufzüge wurden zum Renovierungsbeginn nur provisorisch verkleidet und werden vor der Eröffnung erneut renoviert. Vielen Dank, dass Ihnen unsere Öffentlichen Bereiche und die Zimmer gut gefallen.

Ihr Team vom Wyndham Mannheim
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist stylisch und modern eingerichtet. Die Zimmer haben Laminatboden, was sehr angenehm ist. Leider fehlt eine Klimaanlage im Sommer. Der Service ist sehr gut, nett und zuvorkommend. Internet und Getränke in der Minibar sind mitinbegriffen, was sehr positiv hervorzuheben ist!
Die Lage ist hervorragend - mitten in der Stadt.
Das Frühstück ist OK, sehr leckerer Kaffee.
Die Fahrstühle im Hotel sind leider zu alt und funktionieren abwechselnd immer mal nicht.
Insgesamt sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Mannheim.

• Aufenthalt September 2013, Business
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Liebe Maren,

vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Eine Klimaanlage wird im nächsten Jahr nachgerüstet.

Wir heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Ludwigshafen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Positives:

- die Damen an der Rezeption waren sehr nett,
- man konnte ohne Kreditkarte bezahlen,
- die Rezeption war sehr einladend,
- die Zimmer entsprachen den Bilder wie im Internet,
- die Lage war genial, denn man hatte circa 4-5 Minuten Fußweg zur Innenstadt,
- das Bett sowie das Kissen ist für eine einzelne Person sehr bequem,

Negatives:

- der Flur vor dem Zimmer roch merkwürdig,
- die Nachttischlampe war entweder defekt oder hatte Wackelkontakt,
- die Gardine war kaputt, es war nicht richtig befestigt,
- das WC Fenster konnte man nicht kippen, denn gleich wurde das ganze Fenster geöffnet,
- es gab keine kostenlose Hygieneartikel wie es im Internet angeboten wurde,
- Sender wie RTL2, Prosieben etc waren gesperrt oder man hatte kein Signal,
- die Badewanne war verdreckt,
- das Doppelzimmerbett war nicht gut für ein Paar, denn dadurch, dass es zwei einzelne Betten waren fiel eventuell einer in den Spalt,
- morgens wurde man vom Roomservice geweckt, denn man hatte kein Schild um nicht gestört zu werden,
- die weiteren Hotelgäste waren sehr laut am Abend und auf dem Flur,
- wir konnten unsere Fenster nicht weit öffnen, denn es gab einen Balkon zwischen zu einem Zimmer, sodass man die Bedenken hatte dass eventuell jemand anderes in unser Zimmer kommt,
- es gab keine Klimaanlage und es war sehr warm,

• Aufenthalt September 2013, Paar
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Liebe Senora M,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung im Wyndham Mannheim Hotel und für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns.

Wir sind stets bemüht unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen. Auf Bewertungen, wie die Ihre sind wir angewiesen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Das Hotel befindet sich noch in der Voreröffnungsphase. Dies ist jedoch keine Entschuldigung für die von Ihnen aufgeführten Mängel. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung ein kostenfreies Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie anbieten.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Wyndham Mannheim Hotel
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

..gehen hier wirklich weit auseinander. Das Haus wirkt runtergewirtschaftet, bevor es überhaupt richtig eröffnet ist. Die Bäder sind unsauber gefliest, die Fahrstühle zerkratzt. Die junge Dame an der Rezeption war ziemlich vorlaut und schikanierte das Reinigungspersonal.
Draußen hattes es 28 Grad, im Zimmer und im Hotelflur (4. Stock) aber gefühlte 45 Grad! Die Klimaanlage kommt wohl erst nächstes Jahr. Bei geöffnetem Fenster braucht man allerdings einen sehr guten Schlaf. In dieser Gegend ist auf der Straße bis in die Nacht einiges los.
In Sachen Design wird dieses Haus von jedem Motel-One übertroffen.
Sorry, aber ein Wyndham-Hotel werd ich wohl nie wieder buchen...

• Aufenthalt September 2013, Paar
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Lieber LinusWolf,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Wyndham Mannheim Hotel.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unser Haus gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir uns noch in der Voreröffnungsphase befinden. Auch die Klimaanlage wird nächstes Jahr nachgerüstet.
Unser Personal werden wir aufgrund des Vorfalls sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Designhotel überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim Ihr Team vom Wyndham Mannheim Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel, sowie das Zimmer machen einen sehr guten Eindruck. Das Badezimmer hätte ein weinig Sauberer sein können, aber sonst alles in allem sehr sauber.
Das Frühstück ist der Wahnsinn, eine riesige Auswahl.
Ich werde das Hotel aufjeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Wyndham in Mannheim ist frisch renoviert, dementsprechend sind die Zimmer sehr schön. Reisende sollten allerdings wissen, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben (die wird angeblich nächstes Jahr nachgerüstet), sodass es bei Sommerwetter - in meinem Fall 35 Grad - unerträglich heiß und stickig im Zimmer wird.

Der Service im Wyndham ist leider nicht besonders gut:

-Die Damen an der Rezeption wirken lustlos
-Die beiden kaputten Lampen in meinem Zimmer wurden nicht repariert, sodass ich mit der Nachttischlampe auskommen musste (Die einzige Deckenbeleuchtung ist am Eingang des Zimmers).
-Der Fußboden im Bad war bei Ankunft sehr schmutzig und wurde während meines Aufenthalts nicht gereinigt.
-Beim Frühstück bekommt man keine Kaffeekanne, sondern muss sich am einzigen Automaten für jede Tasse anstellen.
-Schließlich vergaß die Dame an der Rezeption, mir beim Abreisetag ein Taxi zu rufen.

Alles in allem kann ich das Hotel leider niemandem empfehlen. Schade um die schöne neue Einrichtung.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
MIKMannheim, Leiter Gästebetreuung von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service und das neue Hotel gewonnen haben. Es ist stets unser Ziel das Beste zu geben und bemühen uns sehr unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten.

Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass sich das Designhotel noch in der Voreröffnungsphase befindet und Renovierungsarbeiten stattfinden.
Auch die Beleuchtung wird verbessert.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Wyndham Mannheim Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem neuen Designhotel überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
Ihr Team vom Wyndham Mannheim Hotel

Sie waren bereits im Wyndham Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Mannheim

Anschrift: F4 4-11, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Sir Friedrich Hotel Mannheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 25 von 43 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mannheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Wyndham, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Mannheim

Wenn Sie Wyndham Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.