“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Mannheim

Wyndham Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Mannheim
3.5 von 5 Hotel   |   F4, 4-11 | SH. I.R. Frankfurt Betriebs GmbH, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Sir Friedrich Hotel Mannheim)   |
Weekend Special
Nr. 20 von 44 Hotels in Mannheim
pfaffenhofen an der glonn
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ein typisches Designer-Hotel bei dem man sich fragt, warum die Stühle im Frühstücksraum zwar stylisch, dafür aber unbequem sind. Warum zwar irgendwelche Strahler in den Zimmern eher schummriges Licht aus 25-Watt-Energiesparlampen abgeben, die Lampen aber ihrer eigentlichen Funktion, nämlich bei Dunkelheit Licht zu spenden, nicht gerecht werden. Es ist einfach nur ärgerlich, wenn Hotels in den Zimmern mit Sparsamst-Beleuchtung arbeiten! Die Zimmer sind ausreichend groß, besonders hervorzuheben: die Mini-Bar mit kostenfreien Soft-Drinks.
Frühstücksbuffet in dieser Preisklasse des Hotels allenfalls ausreichend ! Personal professionell freundlich und zuvorkommend, nicht herzlich

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
MIKMannheim, Verkaufsleiter von Wyndham Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback über tripadvisor.de. WIr bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Genießen konnten. Wir danken Ihnen ebenfalls über Ihre Anmerkung mit dem schummrigen Licht. Wir sind gerade dabei, diese Situation zu verbessern.

Herzlichen Dank, wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, wir rechnen mit der Fertigstellung des Hauses im Winter 2012/2013. Weitere Häuser der SIR Marke finden Sie übrigens auch in Amsterdam, Berlin und Antwerpen.
Mit freundlichen Grüßen
Burkhart Basler
Sales Manager

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich übernachtete Ende August im Sir Friedrich. Das Hotel ist in einer Phase des Totalumbaus, was auch nicht zu leugnen war. Provisorische Rezeption war nur das geringste Problem. Das Zimmer lag in einem Hotelteil, welcher bereits fertig sein sollte. Dies war aber nicht der Fall. Das Zimmer ist vom Ambiente her spitze. Tolle Idee mit dem iPhone-Dock! Aber im Bad war noch der Schleier der Fugenmasse auf den Fliesen zu sehen und das Waschbecken sah aus wie schon mind. 1.000.000 mal geputz bzw. gescheuert. Die Haarfarbe des Vormieters ließ sich auch bequem bestimmen. Das Frühstück ging für den Preis von knapp €59,00 in Ordnung.
Eine Klimaanlage gab es nicht, daher war es des nachts unerträglich warm im Zimmer. Offene Fenster waren nicht möglich, da es zum Innenhof sehr mitteilungsbedürftige Nachbarn gibt.

Der Aufenthalt war für sich genommen keine Einladung zum Wiederkommen, allerdings sollte man dem Hotel die Chance geben, den Umbau abzuschließen und in einem halben Jahr wieder vorbeischauen. Also ab Feb 2013.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Wyndham Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Mannheim

Anschrift: F4, 4-11 | SH. I.R. Frankfurt Betriebs GmbH, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Sir Friedrich Hotel Mannheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 20 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wyndham Mannheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Mannheim

Wenn Sie Wyndham Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.