“Mercure Mannheim am Rathaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
3.0 von 5 Hotel   |   F7 5-13, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 44 Hotels in Mannheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Timelkam
“Mercure Mannheim am Rathaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und ist doch sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Schöne Zimmer und freundliches Personal begeistern auch anspruchsvolle Kunden wie mich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und geschmackvoll. Leider hatte ich keine Gelegenheit andere Angebote auszuprobieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Da wir mit unserem Kleinkind unterwegs waren, zählte für uns vorallem Ruhe, Platz und Sauberkeit.
Automatisch wurde uns ein extra-grosses Zimmer inklusive Reisebett für das Kind bereitgestellt. Das Zimmer entsprach nach meinem Empfinden einer höheren Preiskategorie als der gebuchten. Ausserdem befand sich das Zimmer auf der obersten Etage, die ruhiger ist als andere. Diese Extraleistungen habe ich als kostenlosen Zusatzservice für Familien mit Kind empfunden.
Das Hotel nutze ich auch für Geschäftsreisen. Die Lage ist sehr stadtnahe, aber grenzt auch an eine etwas billigere Wohngegend, weshalb es auf der Strasse manchmal lauter zugehen kann. Im Hotel nimmt man davon aber nichts wahr.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Zimmer des Mercure in Mannheim sind wirklich sehr vornehm eingerichtet nicht gerade wie in einem Hilton aber der Zweck wird sehr gut erfüllt !!
Das W-Lan ist leider kostenpflichtig und noch dazu sehr teuer, jedoch mussich der Fairness halber sagen dass in der Lobby ein PC mit kostenfreien Internetzugang zur Verfügung steht !

Das Frühstück ist eines der besten was ich je in einem Hotel gegessen habe und es lässt keine Wünsche offen, man sollte sich das Frühstück unbedingt dazu nehmen wenn man im Mercure übernachtet es würde ansonsten 16 € pro Person kosten die es abewr wiederrum wert wären !!
ALSO nicht am Falscchen Ende sparen und Frühstück dazu nehmen

• Aufenthalt August 2010, Business
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Mitarbeiter nett und freundlich, Einrichtung modern (bes. Lobby-Bereich). Unser Zimmer war gehobener Standard. Sauber, komfortabel, großes Bett, kostenloses Wasser, schönes Bad. Keine Minibar. Hotel wie Zimmer sind durchaus familiengeeignet; wir waren mit unserem zweijährigen Sohn unterwegs und bekamen ein gutes Baby-Zustellbett (kostenlos); das Zimmer war ausreichend groß um es aufzunehmen. Lage des Hotels ist sehr zentral, aber die unmittelbare Umgebung ist wenig spektakulär. In ein paar hundert Metern ist man aber bei sehr interessanten Museen
oder im Shopping-Bereich. Als wir dort waren, hatte das Hotel viele internationale Gäste.
Serviceleistungen rund um Zimmer, Check-in etc insgesamt gut. Mehr hat uns nicht interessiert, deshalb ist dies keine Aussage darüber, wie das Restauraunt oder der Business-Bereich ist bzw. ob es überhaupt einen gibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir als sehr gut. (Wir hatten einen sehr günstigen Internet-Preis.)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Es war sehr angenehm in diesem Hotel zu nächtigen. Insgesamt schien es eher leer gewesen zu sein und war deshalb extrem ruhig. Außer beim Frühstück habe ich nie andere Gäste angetroffen. Die Zimmer sind ausreichend dimensioniert und waren sehr sauber. Ich bin in dieser Beziehung auch relativ streng, muss aber sagen das ich in allen Punkten mit diesem Hotel zufrieden war, Weiterhin war hatte Tiefgarage eine große Einfahrt und war sehr geräumig. Es ist also auch kein Problem mit größeren Autos darin einen Platy zu finden. Und wenn man mal in die Stadtmitte mochte konnte man diese innherhalb von 5 min zu Fuss erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Mercure Hotel in Mannheim liegt zentral in den Quadraten nur wenige Minuten von den Planken entfernt. Das Personal CheckIn war freundlich und zügig, die Zimmer sind klein, zweckmäßig, jedoch sauber und ruhig. Ich bin schon mehrfach in dem Hotel gewesen und jedes Mal ist mir aufgefallen, dass es in den Zimmern und Fluren recht warm und stickig ist. Die Zimmer haben wenn ich mich recht entsinne AirCon, allerdings schalte ich diese gerne aus. Dann wird es jedoch schnell stickig und warm. Internet war unverschämt teuer und somit keine Option. Das Frühstück war in Ordnung und auch dort das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Personal am Check in sehr freundlich und hilfsbereit, auch mit unseren beiden Kindern - im Gegensatz zum Personal am Frühstücksbuffet, denn hier waren unsere beiden Kinder nicht so gern gesehene Gäste. Es stieß auf Unverständnis, dass ich Milch aufschäumte um meinen Kindern einen Kakao zu machen.

Super praktisch ist Tiefgarage, denn so hat man keine Parkprobleme.

Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Es ist etwas hellhörig, und die

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Anschrift: F7 5-13, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Mannheim
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Mannheim am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Mannheim am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus
Accor Hotel Mannheim Am Rathaus

Wenn Sie Mercure Hotel Mannheim am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.