“Rundum perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Mercure Hotel Mannheim am Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Mannheim am Rathaus
3.0 von 5 Hotel   |   F7 5-13, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 44 Hotels in Mannheim

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Eigentlich wollten wir ja auswärts Essen gehen. Aber im Aufzug klang das Essen im Aushang so verführerisch, dass wir und den Weg nach auswärts gespart haben.
Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, war aber recht leer. Wir wurden freundlich begrüßt und schnell bekamen wir einen Platz. Auch die Karten kamen schnell. Für die Auswahl bekamen wir genügend Zeit, Sonderwünsche wurden problemlos aufgenommen.
Das Essen war sehr gut und dem Preis völlig angemessen. So haben die Schweinemedaillons auf Spargel ca. 15 Euro gekostet.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

So, nun kommt noch die Bewertung fürs Hotel dazu und leider muss ich hier einen Stern abziehen. Insgesamt ist das Zimmer sauber gewesen und das Personal war freundlich. Da das Kissen zu hob war, gab es auch anstandslos ein kleineres. Die Handtücher scheinen jedoch immer getauscht zu werden, obwohl sie nicht am Boden lagen und Werbung dafür gemacht wird, dass nur auf Wunsch getauscht wird und Bäume bei Nichttausch gepflanzt werden. So macht das System keinen Sinn!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Wir waren wieder sehr zufrieden. Das Zimmer hat alles was man braucht.
Diesmal hatten wir vergessen das Frühstück online mit zu buchen.
Es wurde uns vor Ort dennoch nur zum online-Preis berechnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Kleve, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Tolle zentrale Lage in Mannheim, 10 Gehminuten zum Zentrum. Service TOP. Sehr zuvorkommend. Frühstück sehr ausgiebig und lecker. Tolles Zimmer (Standard Zimmer). Bad war zwar klein aber sehr sauber und modern. Insgesamt ist das Hotel sehr modern und neu. Kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel gehört nicht zur besonders auffälligen Kategorie, doch die nachhaltig gute Qualität schätze ich auf meinen regelmässigen Geschäftsreisen nach Mannheim sehr. Für spät Ankommer besticht die Möglichkeit der Verpflegung bis 11 Uhr abends.

Zimmertipp: Spielt keine Rolle.
  • Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Mannheim am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Mannheim am Rathaus

Anschrift: F7 5-13, 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Mannheim am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Mannheim am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus
Accor Hotel Mannheim Am Rathaus

Wenn Sie Mercure Hotel Mannheim am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.