“Gutes leckers Sushi zum Top Preis” 4 von 5 Sternen

0621 - 181 9518
Platz Nr. 91 von 443 Restaurants in Mannheim
Küche: japanisch
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Gutes leckers Sushi zum Top Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Unsere liebste Sushi Bar in Mannheim. Nettes Personal, man sitzt direkt vor dem Koch, der das Sushi zubereitet. Sehr leckeres und preiswertes Sushi. Die Kombination von ein paar Basis-Sushi, Miso Suppe + einer Spezialrolle kostet gerade mal 10-12 Euro. Grünen Tee gibts gratis dazu. Hier wird Sushi zum täglichen Vergnügen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Palm Desert, Kalifornien
“Frisch, frischer, Huang!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Mannheim hat eine sehr große Anzahl an japanischen Restaurants bzw. Sushi bars. Ich habe durch Zufall die Sushi Bar Huang in der Markthalle in einer Seitenstrasse zu den mannheimer Planken auf der Suche nach einem schnellen Snack kurz vor dem Kinobeginn entdeckt und wurde fündig. Die Sushibar teilt sich den Raum mit einer Suppenküche, tut dem Ambiente keinen Abbruch, freie Platzwahl. Zur Begrüßung gibt es grünen Tee auf's haus den man sich jederzeit selber umsonst nachholen kann. Auf den Tischen Stäbchen, Sojasosse und Behälter mit Gari von dem man sich soviel nehmen kann wie man will. Die Speisenkarte ist überschaubar aber bietet trotzdem alles was die japanische (schnell)Küche ausmacht. Nigiri, Maki, Sashimi, Bento's, verschiedene Suppen, Tempuras und Gebratenes. Alles wird frisch und schnell zubereitet und auf Landestypischen Lacktellern- und Schüsseln angerichtet. Besonders zu empfehlen: die Udon-Nudelsuppe mit knusprigem Huhn oder Chirashi-Don. Hierher werde ich auf alle Fälle wieder kommen, danke, Huang-Team.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heidelberg, Deutschland
“Nettes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Mittagessen in der Sushi Bar Huang war ein nettes Erlebnis. Direkt in den Quadraten in der Markthalle gelegen, ist die Bar (zumindest zu Fuß) gut zu erreichen. Sie ist eines von mehreren Restaurants, ein wenig abgeteilt, mit ansprechender Einrichtung. Nachdem wir mit einem chinesichen Kollegen da waren, hat die Bedienung die "echte" taiwanesische Speisekarte gebracht. Nach Auskunft der Kellnerin handelt es sich dabei um Gerichte, die mit "richtigen" taiwanesichen Gewürzen zubereitet sind und bei den deutschen Gästen nicht ankommen. Wir haben alle von dieser Speisekarte bestellt und waren restlos begeistert. Es schmeckte tatsächlich anders aber wirklich lecker!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Heidelberg, Deutschland
“Gutes Essen, süßes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wenn wir in Mannheim sind kommen wir immer wieder gerne in die ins Huang.
Gleich zu Beginn wird gratis eine Tass grüner Tee serviert, die an einem Teespender wieder aufgefüllt werden kann.
Das Angebot an Sushi ist übersichtlich aber lecker, das Preis-Leistungsverhältnis Top.

Der Service ist freundlich, die Atmosphäre trotz der Restaurants drumherum familiär.

Wir kommen immer gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigshafen
“Schnell, gut, günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Praktisch mitten in der City, jedoch in einer ruhigen Passage (Markthalle) gelegen befindet sich dieser kleine Familienbetrieb. Hier kocht (oder rollt?) der Chef persönlich. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente