Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man hätte nicht hilfsbereiter sein können.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Bismarck - Mannheim

Speichern Gespeichert
Hotel Am Bismarck - Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Am Bismarck - Mannheim
Bismarckplatz 9, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 44 Hotels in Mannheim
Preston, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man hätte nicht hilfsbereiter sein können.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dies war ein hübsches Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal, für das trotz unserer sehr großen Gruppe aus Hockeyspielern und Eltern nichts ein Problem war. Man hat uns mit Tipps zu den örtlichen Möglicheiten sehr weitergeholfen - für das Abendessen hat man uns ein fantastisches Restaurant empfohlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking your time and post your excellent comment on tripadvisor.
We are very happy to hear that you had enjoyed your stay at our hotel and it is a great compliment for the hole team. We look forward to seeing you back at our hotel. And as always, it is our intention to do the best, to make your stay as much as comfortable as usual.

Best regards,
Bernhard Blank
(General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

36 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    17
    6
    0
    0
Bewertungen für
3
5
9
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Auf unserer Reise durch Deutschland verbrachten wir eine Nacht im "Hotel Am Bismarck". Da wir vier Personen waren, nahmen wir 2 Doppelzimmer - Familienzimmer gibt es in dem Hotel nicht! Da wir gerade von einem sehr sauberen Hotel in einer anderen Stadt kamen, erlebten wir einen Schock, als wir die Zimmer betraten. Die Zimmer sind alt (ich meine wirklich alt....) und nicht sehr sauber. Um das Bett herum Staub und die Teppiche sahen aus wie in einem US- Motel:)
Die Innenausstattung muss aus den Sechzigern oder Siebzigern sein und wurde niemals ersetzt.

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen, in der Mannheimer Innenstadt, ganz in der Nähe des berühmten Wasserturms. Zu den meisten Sachen kann man laufen. Das umfangreiche Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen und bietet eine große Auswahl. Der Parkplatz vor dem Gebäude ist ziemlich klein und manchmal ist es schwierig, einen freien Platz zu finden.

Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich!

Urteil:

+ Lage
+ Personal

- Sauberkeit
- Innenausstattung
- keine Familienzimmer

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Haus nicht rundum zufrieden waren.Bitte seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie bezüglich unserer Sauberkeit gemacht haben, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir entschuldigen uns dafür!
Dass wir keine reinen Familienzimmer haben, liegt daran dass wir überwiegend von Geschäftsleuten frequentiert werden. Allerdings sind wir Ihnen im Preis auf sehr entgegen gekommen.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ab 2014 eine Renovierung und somit auch eine Modernisierung der Hotelzimmer vorgenommen wird.
Wir freuen uns aber, dass Sie zufrieden mit unserem Personal und die Lage des Hotels waren und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Blank
(General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Surrey
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im "Hotel Am Bismarck" zurückgekommen und es war wieder einmal ein sehr komfortabler und angenehmer Aufenthalt gewesen. Das ganze Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war recht groß und gepflegt, das Frühstück war köstlich und vielfältig und auf Wunsch werden Fahrräder zur Verfügung gestellt.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe des Bahnhofs und von Geschäften. Wir hoffen, dass wir das Hotel in der Zukunft wieder einmal besuchen können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blank B, Inhaber von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking your time to write your wonderful review! We are very happy to hear, that you enjoyed your stay at our hotel.
We hope to have the pleasure of seeing you at the our hotel again.

Best regards,
Bernhard Blank
(General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sydney
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich habe mich hier im September 2010 aufgehalten und mochte die Angestellten und die Lage sehr, also zögerte ich nicht im letzten Dezember wieder für 10 Tage herzukommen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Angestellten waren wieder so gastfreundlich und nett, jede Anfrage wird mit einem Lächeln bearbeitet und da ich allein reiste, hieß ich das sehr willkommen. Tatsächlich werde ich im Juni wieder in Mannheim sein, ich freue mich also darauf Sie alle zum dritten Mal wiederzusehen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking your time and post your excellent comments on tripadvisor.
We are very happy to hear that you had a great stay at our hotel and it is a great compliment
for the hole team. We look forward to seeing you back at our hotel in June. And as always, it is our intention to do the best, to make your stay as much as comfortable as usual.

Best regards,
Bernhard Blank
(General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ein einfaches Hotel in sehr günstiger Lage (5 Minuten vom Hauptbahnhof). Zimmer ziemlich klein, aber sauber, Einrichtung ist Geschmackssache. Rezeption am Abend der Anreise mit einem sehr netten Herren besetzt.
Leider dann am nächsten Morgen eine unschöne Begebenheit: Offenbar gab es Unklarheiten bei der Kostenübernahme durch die Firma. Ich wurde allerdings nicht freundlich darauf angesprochen, sondern völlig unerwartet mit der rüden Bemerkung: "Hören Sie mal, bezahlen müssen Sie hier schon!" konfrontiert. Unmöglicher Umgangston gegenüber Kunden wie ich finde.
Frühstück O.K. - die Auswahl könnte etwas größer sein.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr das Missverständnis, das wegen der Kostenübernahme entstanden war.
Oft geben die Gäste oder Firmen bei Reservierung Ihre Firmenanschrift an und denken, dass die Rechnung dann auch dahin geschickt wird. Wir benötigen aber in diesem Fall eine Kostenübernahme. Auf der Buchung stand ja auch - Zahlung im Hotel direkt ! In Wenn der Gast bei Abreise dann noch in Eile ist, führt das unter Umstände zu Missstimmungen. Das war wohl in Ihrem Fall so. DAS TUT UNS SEHR LEID !
Wir freuen uns aber, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat, geben Ihren Lob an unseren Nachtportier weiter und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Blank (General Manager)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uetikon am See, Schweiz
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Zu Fuss ist der HB Mannheim in 2 Minuten erreichbar. Das Hotel ist einfach und zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und Internet funktioniert sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und zudem ist das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut aber immer noch OK.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blank B, Inhaber von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Ihre lobenden Worte an unser Personal geben wir sehr gerne weiter!
Zur Lautstärke können wir sagen, dass wir im Stadtzentrum Mannheims liegen. Durch unsere Lage an einer etwas zurück versetzten Hauptstraße ist daher eine hörbare Geräuschkulisse auch durch Doppel- oder Dreifachverglasung unserer Fenster nicht vollständig zu vermeiden.

Wir entschuldigen dennoch diese Unannehmlichkeit und tun weiterhin unser Bestes, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so angenehm und entspannend wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Mannheim wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Blank
(Hoteldirektor)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neusäß
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die Chefin des Hauses ist wohl die gute Seele: Freundlich zuvorkommend und verstehend.
Nachdem ich nach sehr langer Zeit wieder einmal in Mannheim war, fand ich die Unterbringung im Bismarck super. Das Parken wurde mir erleichtert, die Frühstücksbuffet was sehr verführerisch ( wenn es auch auf Nachfrage keine Spiegeleier gab). Die Sauberkeit ist erste Klasse. Und die Abschiedsgabe ( der Mannemer Dreck) versüsste meine Fahrt nach Heidelberg.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie wieder bei uns gebucht haben! Ihre lobenden Worte an die Chefin und Zimmermädchen haben wir weiter gegeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Selbstverständlich erhalten alle unsere Gäste während der Frühstückszeiten Spiegeleier auf Anfrage. Daher entschuldigen wir uns hiermit, dass Ihnen Keine angeboten wurden und versprechen zugleich bei Ihrem nächsten Besuch gleich "zwei" XXL-Spiegeleier zu servieren.

Ganz herzliche Grüße aus Mannheim!

Bernhard Blank
(Hoteldirektor)
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Am Bismarck - Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Am Bismarck - Mannheim

Anschrift: Bismarckplatz 9, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 4 von 44 Hotels in Mannheim
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 128 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Bismarck - Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Bismarck Mannheim
Hotel Am Bismark Mannheim
Bismarck Hotel Mannheim

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Am Bismarck - Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.