“Gut, freundlich, einfach, Nahe am Bahnhof” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Bismarck - Mannheim
Bismarckplatz 9, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 44 Hotels in Mannheim
Uetikon am See, Schweiz
“Gut, freundlich, einfach, Nahe am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Zu Fuss ist der HB Mannheim in 2 Minuten erreichbar. Das Hotel ist einfach und zweckmässig eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und Internet funktioniert sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und zudem ist das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer zur Strasse sind etwas laut aber immer noch OK.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Blank B, Inhaber von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung. Ihre lobenden Worte an unser Personal geben wir sehr gerne weiter!
Zur Lautstärke können wir sagen, dass wir im Stadtzentrum Mannheims liegen. Durch unsere Lage an einer etwas zurück versetzten Hauptstraße ist daher eine hörbare Geräuschkulisse auch durch Doppel- oder Dreifachverglasung unserer Fenster nicht vollständig zu vermeiden.

Wir entschuldigen dennoch diese Unannehmlichkeit und tun weiterhin unser Bestes, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so angenehm und entspannend wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in Mannheim wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Neusäß
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Die Chefin des Hauses ist wohl die gute Seele: Freundlich zuvorkommend und verstehend.
Nachdem ich nach sehr langer Zeit wieder einmal in Mannheim war, fand ich die Unterbringung im Bismarck super. Das Parken wurde mir erleichtert, die Frühstücksbuffet was sehr verführerisch ( wenn es auch auf Nachfrage keine Spiegeleier gab). Die Sauberkeit ist erste Klasse. Und die Abschiedsgabe ( der Mannemer Dreck) versüsste meine Fahrt nach Heidelberg.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie wieder bei uns gebucht haben! Ihre lobenden Worte an die Chefin und Zimmermädchen haben wir weiter gegeben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Selbstverständlich erhalten alle unsere Gäste während der Frühstückszeiten Spiegeleier auf Anfrage. Daher entschuldigen wir uns hiermit, dass Ihnen Keine angeboten wurden und versprechen zugleich bei Ihrem nächsten Besuch gleich "zwei" XXL-Spiegeleier zu servieren.

Ganz herzliche Grüße aus Mannheim!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel Am Bismarck ist zentral gelegen, gleich am Bahnhof. Der Rhein und das Zentrum gut zu erreichen. Das Hotel ist klein, aber sauber, gemütlich und das Personal freundlich. Der einzige Punkt, der mir nicht gefallen hat, ist die Dusche, die nur von einer Gardine getrennt wird. Es ist daher nicht zu vermeiden, dass der ganze Boden nass wird, worauf man dann läuft. Aber ich würde nochmal kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und, dass Sie bei uns gebucht haben! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Unsere Zimmer, die zur Hauptstraße gelegen sind, könnte man aber durch vorhandene Rollläden komplett verdunkeln.

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben dort ein Nacht verbracht. Das Hotel diente uns als Ausgangspunkt um das Konferenzzentrum zu erreichen. Dafür ist das Hotel gut geeignet.

Parken kann man gegenüber dem Hotel in einer kostenpflichtigen öffentlichen Tiefgarage - ok.

Das Zimmer war nachts von außen beleuchtet. Ebenso dran in Folge der Nähe des Hauptbahnhofes viel Lärm ins Zimmer. Dennoch: Für eine Übernachtung in dieser Lage geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die positiven Worte für die Lage des Hotels.

Zur Lautstärke können wir sagen, dass wir im Stadtzentrum Mannheims liegen.

Leibnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

1. gute Lage, nähe Hauptbahnhof ( zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar). Die Zimmer waren zwar klein, haben mir zugesprochen. Da ich ein Zimmer Richtung Innenhof hatte war es sehr ruhig. Frühstück war sehr ok, obwohl auf kleinstem Raum bereitgestellt , war alles da was man so in der Früh gerne hat.Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2010, Business
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und heißen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder herzlich willkommen.

Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Optimale Lage des Hotels für Bahnreisende. Freundliches Personal. Zimmer zur Straße morgens etwas laut aber ordentlich eingerichtet und teilweise modernisiert.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Blank B, Manager von Hotel Am Bismarck - Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Personal.

(Hoteldirektor)

Sie waren bereits im Hotel Am Bismarck - Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Bismarck - Mannheim

Anschrift: Bismarckplatz 9, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 44 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Bismarck - Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Bismarck Mannheim
Hotel Am Bismark Mannheim
Bismarck Hotel Mannheim

Wenn Sie Hotel Am Bismarck - Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.