“Brunch nich zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindbergh

Lindbergh
Seckenheimer Landstrabe 170 | City Airport Mannheim, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
0621 412465
Platz Nr. 221 von 481 Restaurants in Mannheim
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Philippsburg
“Brunch nich zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren heute im Lindbergh zum Brunch. Im Preis von 15,80 EUR ist nur ein 0,1 Orangensaft ( aus der Tüte ) dabei. Kaffee kostet extra. Der hintere Raum ist sehr laut und dunkel. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Die Treppen hoch zur Galerie sind sehr schmal und steil. Mit einem Teller in der Hand ist dies nicht so einfach...
Das Essen lässt ebenfalls zu wünschen übrig: weiche Brötchen (wahrscheinlich aufgetaut) und Mini-Brotscheiben. Es war zwar alles schön angerichtet, aber es hat nicht wirklich geschmeckt...
Wir sind nach 1 Stunde mit einer Rechnung von 80 saftigen EUR für 4 Personen gegangen...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Leider nicht mehr so gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Lindbergh hat nach meinem letzten Besuch deutlich an Qualität und Service eingebüßt.
Früher war ich gerne am Wochenende zum Brunch hier. Bei meinem letzten Besuch gab es leider nur noch Frühstück á la carte. Dies war insgesamt nicht zu empfehlen (helle lapprige Brötchen, kein frisch gepresster O-Saft, angelaufener Wurtsaufschnitt...) und dafür sehr teuer. Die Bedienung ließ zu wünschen übrig. Sie machten einen hektischen Eindruck und man musste lange auf Bestellungen warten. Insgesamt gibt es in Mannheim bessere Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Komme nie zu spät”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

T r ozt Ankunft um halb zehn mussten wir auf unseren prosecco bestehen. Mit Kindern nicht zu E mpfehlen. Die kalten und warmen speisen entsprachen nicht den erwartungen und den Preis.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Mehr Schein als Schein .....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich kann das Lindbergh bei allem Für und Wider nicht empfehlen. Getränke (Bier und Weinschorle) kamen in warmen Gläsern - kein wirklicher Genuss. Essen: wenn man keinerlei Ansprüche was Geschmack und Frische betrifft stellt, na ja .... viel zu teuer und nicht gut. Wir waren 10 Personen und 8 gaben das Bestellte zurück, ungenießbar. Bedienung ging auf unsere Beschwerden gar nicht ein ... sehr unfreundlich. Ein absolutes NO GO !!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
mannheim
“Naja mehr Schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Tische waren nett gedeckt. Bedienung war etwas reserviert, das Essen konnte man vergessen und dann war es noch sehr laut, dass eine Unterhaltung anstrengend war.

Aufenthalt Februar 2013