“Leider nicht mehr so gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindbergh

Lindbergh
Seckenheimer Landstrabe 170 | City Airport Mannheim, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
0621 412465
Platz Nr. 223 von 468 Restaurants in Mannheim
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Gruppen, Firmenevent
Mannheim, Deutschland
“Leider nicht mehr so gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Lindbergh hat nach meinem letzten Besuch deutlich an Qualität und Service eingebüßt.
Früher war ich gerne am Wochenende zum Brunch hier. Bei meinem letzten Besuch gab es leider nur noch Frühstück á la carte. Dies war insgesamt nicht zu empfehlen (helle lapprige Brötchen, kein frisch gepresster O-Saft, angelaufener Wurtsaufschnitt...) und dafür sehr teuer. Die Bedienung ließ zu wünschen übrig. Sie machten einen hektischen Eindruck und man musste lange auf Bestellungen warten. Insgesamt gibt es in Mannheim bessere Alternativen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Komme nie zu spät”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

T r ozt Ankunft um halb zehn mussten wir auf unseren prosecco bestehen. Mit Kindern nicht zu E mpfehlen. Die kalten und warmen speisen entsprachen nicht den erwartungen und den Preis.

• 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Mehr Schein als Schein .....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich kann das Lindbergh bei allem Für und Wider nicht empfehlen. Getränke (Bier und Weinschorle) kamen in warmen Gläsern - kein wirklicher Genuss. Essen: wenn man keinerlei Ansprüche was Geschmack und Frische betrifft stellt, na ja .... viel zu teuer und nicht gut. Wir waren 10 Personen und 8 gaben das Bestellte zurück, ungenießbar. Bedienung ging auf unsere Beschwerden gar nicht ein ... sehr unfreundlich. Ein absolutes NO GO !!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
mannheim
“Naja mehr Schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Tische waren nett gedeckt. Bedienung war etwas reserviert, das Essen konnte man vergessen und dann war es noch sehr laut, dass eine Unterhaltung anstrengend war.

Aufenthalt Februar 2013
Mannheim, Deutschland
“Innen tolles Ambiente, Buffet überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir waren heute Morgen, zum Frühstücksbrunch im Lindbergh. Von außen nicht so ansprechend (Zeltlandschaft), ist es innen sehr schön eingerichtet. Die Tische stehen sehr eng beieinander. Die Bedienungen sind freundlich und auf zack. Zum Buffetpreis von 15,80€ kommen noch sämtliche Getränke (Kaffee sollte kostenlos dabei sein). Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, Auswahl zu gering und wird zu wenig aufgefüllt (Rührei, Brötchen und Obst) Bratenfleisch wird zu spät angeboten (sollte früher angeboten werden) und Beilagen haben wir keine gesehen. Wir werden wegen dem hohen Preis für den Frühstückbrunch nicht wiederkommen

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen