“Einfach ein schönes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindbergh

Lindbergh
Seckenheimer Landstrabe 170 | City Airport Mannheim, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
0621 412465
Platz Nr. 229 von 471 Restaurants in Mannheim
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftsessen, Bar-Szene, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Mannheim
“Einfach ein schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

eine kleine Speisekarte - aber dafür alles sehr frisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Aufenthalt Oktober 2012

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Lokalität schön, Kinder wohl nicht erwünscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren heute mit zwei Kindern (3 und 8 Jahre alt) dort, leider wurden sie an einem Abend drei Mal an drei verschiedenen Stellen darau hingewiesen, dass sie da nicht spielen können (wir saßen draußen). Außederm gibt es keine Kinderteller o.ä..
Das Personal im "normalen" Service war schonmal unfreundlicher. Dafür war das Essen schonmal besser.
Empfehlen würde ich es nicht mehr, schade weil der Biergarten echt schön ist!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Oftersheim, Deutschland
“absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Heute waren wir aufgrund der tollen Internetpräsenz im Lindbergh essen, das erste und letzte Mal! Wir haben einen Wurstsalat mit Brantkartoffeln bestellt, diesen haben wir nach einem Bissen zurück gegeben, er war aus dem Eimer, die Kartoffeln alt, als wir dies reklamierten, wurde es nicht dementiert, und wir haben ihn auch nicht bezahlt, genau so wie die Kindernudel mit Tomatensoße. Einfach ungenießbar! Desweitern hatten wir 2 Salate mit Rinderstreifen, eßbar, dennoch nicht zu empfehlen und Ganelen mit Knoblauch, aufgetaut und erwärmt, leider auch nicht gut.Unser Fazit:Das essen ist einfach nicht frisch und die Qualität absolut mangelhaft, schade, immerhin haben wir noch 50Euro bezahlt, die in jedem anderen Restaurant besser angelegt gewesen wären!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Schöner Biergarten, zuvorkommende Bedienung, Essen unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Ein schöner Platz, die Bedienung ist spitze, leider würde ich das nächste Mal nicht hungrig hingehen, da das Essen nicht zu empfehlen ist, ich habe ein Gericht komplett zurückgehen lassen, der Rest war grenzwertig. Lieber nur was trinken!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Forst, Deutschland
“Stylisch und gut!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Restaurant ist wirklich sehr schön eingerichtet "flugplatzstylisch" und die Lage am Flughafen/Flugplatz von Mannheim ist auch was besonderes. Die Speisen sind sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Parkplätze sind direkt davor und ein schönes großer Biergarten ist auch vorhanden. Alles in Allem ein schönes Restaurant mit besonderen Ambiente an einem besonderen Platz. Ist wirklich weiterzuempfehlen. Wer hier noch nicht war sollte mal vorbeischauen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente