“absolut nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindbergh

Lindbergh
Seckenheimer Landstrabe 170 | City Airport Mannheim, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
0621 412465
Platz Nr. 222 von 445 Restaurants in Mannheim
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Oftersheim, Deutschland
“absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Heute waren wir aufgrund der tollen Internetpräsenz im Lindbergh essen, das erste und letzte Mal! Wir haben einen Wurstsalat mit Brantkartoffeln bestellt, diesen haben wir nach einem Bissen zurück gegeben, er war aus dem Eimer, die Kartoffeln alt, als wir dies reklamierten, wurde es nicht dementiert, und wir haben ihn auch nicht bezahlt, genau so wie die Kindernudel mit Tomatensoße. Einfach ungenießbar! Desweitern hatten wir 2 Salate mit Rinderstreifen, eßbar, dennoch nicht zu empfehlen und Ganelen mit Knoblauch, aufgetaut und erwärmt, leider auch nicht gut.Unser Fazit:Das essen ist einfach nicht frisch und die Qualität absolut mangelhaft, schade, immerhin haben wir noch 50Euro bezahlt, die in jedem anderen Restaurant besser angelegt gewesen wären!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schöner Biergarten, zuvorkommende Bedienung, Essen unterdurchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Ein schöner Platz, die Bedienung ist spitze, leider würde ich das nächste Mal nicht hungrig hingehen, da das Essen nicht zu empfehlen ist, ich habe ein Gericht komplett zurückgehen lassen, der Rest war grenzwertig. Lieber nur was trinken!

• 1 von 5 Sternen Essen
Forst, Deutschland
“Stylisch und gut!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Restaurant ist wirklich sehr schön eingerichtet "flugplatzstylisch" und die Lage am Flughafen/Flugplatz von Mannheim ist auch was besonderes. Die Speisen sind sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Parkplätze sind direkt davor und ein schönes großer Biergarten ist auch vorhanden. Alles in Allem ein schönes Restaurant mit besonderen Ambiente an einem besonderen Platz. Ist wirklich weiterzuempfehlen. Wer hier noch nicht war sollte mal vorbeischauen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Im Sommer wg. Biergarten und Kulisse sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich beziehe meine Bewertung nur auf den Biergarten den in vor geraumer Zeit besucht habe. Zu berücksichtigen ist dass das Ganze etwas ausserhalb liegt; dafür aber an einem Klein-Flugzeug Flughafen. Unter Bäumen zu sitzen hat schon was, allerdings schaut man auch auf einer Seite auf den Parkplatz mit den anliegenden Gebäuden wie Fintessclub etc., ist aber zu verkraften. Essen (Pizza) und einheimisches Bier (ich glaube es war Eichbaum) war absolut ok/passend. Publikum ist etwas mehr die Richtung "Sehen und Gesehen werden"; dies aber nicht zu übertrieben zum damaligen Zeitpunkt. Und eine schöne Aussicht kann diesbzgl. auch nicht schaden. Parkplätze sind wegen anliegenden Firmen ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Großer Preis für kleines essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist an sich ganz nett.
Doch als ich ein Schnitzel mit Pommes und eine Salatbeilage für 13,80€ bestellte, habe ich etwas anderes erwartet.
Ich bekam ein in fett getränktes Schnitzel, versalzene Pommes und das Wort Salatbeilage sollte man nicht mit Beilagensalat verwechseln!! Das habe ich leider. Statt der erwarteten, kleinen Portion Salat bekam ich ein Blatt Salat und je eine alte Scheibe Gurke und Tomate.
Als ich dann die Bedienung fragte, ob das die Salatbeilage ist, sagte sie ja, nach etwas hin und her, fragte sie mich noch, was ich erwarte, ob sie jetzt noch 2 Salatblätter aus der Küche holen soll.
Nach dieser schnippischen Aussage, dachte ich mir, das sollte mir nicht mehr passieren...!

Und noch eins zur Toilette: ist zwar alles sauber, aber die Wickelauflage im Frauenklo ist total verschissen!!

Guten Appetit!

• 5 von 5 Sternen Ambiente