“Flair der 70er Jahre” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu balladins SUPERIOR Hotel Mannheim

balladins SUPERIOR Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
balladins SUPERIOR Hotel Mannheim
3.0 von 5 Hotel   |   C 7, 9-11, D 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 44 Hotels in Mannheim
“Flair der 70er Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Lage des Hotels, bzw. die direkte Umgebung ist nicht gerade attraktiv, aber man kann in 15 min. zu Fuß in der Innenstadt überall auch ohne Taxi hinkommen. Die Zimmer sind im Stil der 70er, "alte" Teppichböden, winzige Zimmer (vor allem das Bad), jedoch mit kleinem Balkon ausgestattet. Trotz neuer Silikonierung und gutem Reinigungszustand ist in der Dusche schwarzer Schimmel erkennbar - Böden und Bäder nicht mehr zeitgemäß.
Das Personal war sowohl am Empfang als auch im Restaurantbereich sehr freundlich. Das Frühstücksangebot und die Qualität sind für ein Hotel dieser Klasse als adäquat zu bezeichnen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Sven B, Manager von balladins SUPERIOR Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2015
Sehr geehrte Martin, danke für Ihre Bewertung und das Lob unserer Mitarbeiter und des Frühstücks. Um mit der Zeit zu gehen, war wir in der Zwischenzeit einige unsere Zimmer renoviert. Fragen sie doch einmal danach.

Coburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

die Gegend grauenvoll, der RezeptionsBereich ging Grad so, man ging weiter es hat gestunken Ekelhaft, da wir eine größere Gruppe mit Kindern waren hatten wir ein buffet bestellt-das hätte noch nicht mal der Koch für das Geld was wir bezahlen mussten gegessen. die Zimmer ich hätte am liebsten auf dem Flur geschlafen dreckig, alt, das Bad die Toilette so was Ekelhaftes. Gott sei dank hab ich immer Desinfektions zeug dabei ich habe erstmal geputzt. das Frühstücks Buffet da musste man erstmal an dem raucher Zimmer vom Service vorbei wo sie gemütlich eine geraucht haben. die Kinder wollten Toast ich stand da und habe es ihnen angemacht sie glauben nicht was passiert auf einmal ist wirklich eine ganze schar von Ameisen rausgekommen das ganze buffet war innerhalb von Sekunden damit voll.

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrte alcobe, Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für ein City Hotel auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Zimmer war sehr grosszügig geschnitten mit separatem Sitzbereich. Es war alles sehr sauber.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013
Warschau, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Dieses Hotel ist überteuert, aber es ist eines der billigsten in dieser Gegend. Die Zimmer sind klein, aber sauber, haben die notwendige Ausstattung. Die Badezimmer sind ein bisschen alt. Das Frühstück war sehr gut und mit einer großen Auswahl an Speisen.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Offenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich war am Karfreitag tagsüber weg und kam in der Nacht zurück. Weil ich gerade von Indien nach Europa gezogen bin, hatte ich viele Wertsachen dabei. Als ich zurück kam, stellte ich fest, dass alle meine wichtigen Wertsachen wie Bargeld, Originaldokumente, insgesamt Wertsachen im Wert von mehr als 3000 EUR, gestohlen worden waren. Als ich das Hotelpersonal darauf ansprach, fragten sie, warum ich die Sachen nicht in einem Safe aufbewahrt hätte. In den Zimmern gibt es keinen Safe, und ich wurde nicht darüber informiert, dass im Hotel überhaupt ein Safe zur Verfügung steht. Ich erhielt nicht die geringste Entschädigung. Ich habe eine offizielle Beschwerde bei der Mannheimer Polizei eingelegt. Die Polizei versucht ihr Bestes, aber es ist schwierig, wenn das Hotel dir all deine Sachen raubt. Das ist die schlimmste Erfahrung, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. Ich bin viel in Europa gereist, aber mit diesem Problem wurde ich noch nie konfrontiert. Ich würde jedem empfehlen, der diese Seite liest, nicht im Balladins Superior Mannheim zu übernachten - Sie tun dies auf eigene Gefahr.

Maastricht, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr alt, die Badezimmer sind winzig klein und einige von ihnen riechen schlecht. Personal ist nett, aber das kann nicht den Zustand des Hotels kompensieren. Garage hat ein ein benutzer-unfreundliches System von Rampen, um mehrere Autos übereinander zu parken. Macht die Sache sehr schwierig. Es gibt viel bessere Möglichkeiten für den gleichen Preis in der Nähe.
Wenn Sie es vermeiden können, tun Sie dies bitte.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Für eine Geschäftsreise zu empfehlen, man bekommt genau was man erwartet: Freundliche Rezeption, ordentliches Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Das alles zum fairen Preis und zentral gelegen, was will man mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im balladins SUPERIOR Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über balladins SUPERIOR Hotel Mannheim

Anschrift: C 7, 9-11, D 68159 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — balladins SUPERIOR Hotel Mannheim 3*
Durch seine Lage im Zentrum der Stadt ist das balladins SUPERIOR Hotel Mannheim der ideale Ausgangspunkt für einen Besuch in Mannheim. Ob geschäftlich oder privat, zum Einkaufen, für Sehenswürdigkeiten, Kultur und Unterhaltung, bei uns sind Sie richtig. Erkunden Sie die Quadratestadt und genießen Sie den Komfort und Service unseres internationalen Hauses. Das Hotel bietet Ihnen 162 komfortable Zimmer in verschiedenen Kategorien. Im ganzen Haus können Sie kostenfrei W-Lan empfangen. Ein Solarium und eine Tiefgarage runden das Serviceangebot ab. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei balladins SUPERIOR Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balladins Mannheim
Balladins Superior Mannheim
Balladins Hotel Mannheim
Hotel Balladins Superior Mannheim
Balladins SUPERIOR Hotel Mannheim

Wenn Sie balladins SUPERIOR Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.