“Beste Lage in Mannheim, großes Zimmer, günstiger Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Mannheim City Center

Leonardo Hotel Mannheim City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Mannheim City Center
4.0 von 5 Hotel   |   N6, 3-7, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Mannheim
mannheim
“Beste Lage in Mannheim, großes Zimmer, günstiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Eine zentrale Lage hat das Hotel. Mitten im Quadrat, paar Meter zum Engelhorn. Zimmer recht groß, sauber, und der Preis von 70€ pro Nacht ist in Ordnung. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Einzige Manko: kein Parkplatz. Zwar gegenüber dem Hotel ist ein Parkplatz, aber das Hotel hat dort keine reservierte Plätze. Wenn man Pech hat, muss man ziemlich weit parken.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten noch einen Gutschein vom Vorgänger Holiday Inn und konnten diesen problemlos einlösen. Der Empfang war herzlich und die Zimmerauswahl für sehr positiv. Zwei Betten, mit ausgezeichneten Schlafqualitaeten, einen technisch hochwertigen 80 cm Flatrate-Fernseher und ein Fruehstueck, dass wirklich zufrieden stellt, im vielleicht schoenstem Raum des Hotels, dem Restaurant, haben wir diesen Kurzurlaub abgeschlossen. Im Hoteltrakt ist auch eine städtische Tiefgarage untergebracht, so daß Parken mitten in der Stadt kein Problem ist.
Wir konnten wirklich sagen, wir haben durch diese Lage einen guten Eindruck von Mannheim bekommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Keine Badehandtücher und nur eine Decke für 2 Personen: Drei Stunden nach unserer Beschwerde gab es noch keine Reaktion. Auf zweite Nachfrage kam zunächst nur eine dünne Wolldecke. So ging es leider weiter. Um 8:15 lautes Klopfen durch das Reinigungspersonal. Weil wir noch da waren, wurde das Zimmer gar nicht gereinigt. Im Flur standen stundenlang abgegessene Tabletts, wohl vom Roomservice anderer Gäste. Begründet wurde alles mit Personalmangel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Holiday-Inn - mittlerweile zugehörig zur Leonardo Kette - ist ok, jedoch gibt es in der Umgebung besseres (Rene-Bohn, Mercure). Die Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen und im Frühstücksraum fühlt man sich, als hätte man gerade eine Zeitreise in die 80er unternommen. Insgesamt habe ich mich in diesem Hotel nicht wohlgefühlt, würde wahrscheinlich nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Durach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

wir haben während eines familien-kurzurlaubes in diesem holiday inn mannheim übernachtet. für 2 erwachsene und 2 kinder sind die zimmer absolut in ordnung. natürlich sind sie nicht top-modern, aber die betten sind bequem, die zimmer sehr sauber und die lage ist absolut optimal. wir konnten alles in der innenstadt zu fuß erreichen. auch das frühstück war sehr reichhaltig und anschaulich angerichtet. schwimmbad und sauna zwar im alten stil, man fühlt sich in die schulzeit zurückversetzt, aber für diesen preis darf mman auch kein designhotel erwarten. lediglich die tiefgarage ist sehr eng, so dass man langsam und vorsichtig um die kurven fahren muss!
gerne wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hennef
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Kurzfristige telefonische Buchung eine halbe Stunde vor Anreise. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und Bar. Zimmer und Bad absolut sauber und in Ordnung. Einrichtung älter, aber ok. Der Topper fehlte bei den Boxspring-Betten und die Steckdose im Bad war nur gleichzeitig mit der Wärmelampe in Betrieb. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Unangenehm fanden wir, dass sämtliche warmen Speisen die ganze Zeit offen waren. Parkmöglichkeit im angeschlossenen öffentlichen Parkhaus, 24 Stunden 15 Euro. Direkter Zugang vom Parkhaus zum Hotel mit dem Aufzug.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Mannheim City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Mannheim City Center

Anschrift: N6, 3-7, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 14 von 43 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Mannheim City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Mannheim City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre
Holiday Gasthof Mannheim City Centre
Leonardo Hotel Mannheim City Center
Holiday Inn Mannheim City Centre Hotel Mannheim
Mannheim Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Mannheim City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.