“Anspruchslos” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 252 von 450 Restaurants in Mannheim
Heidelberg, Deutschland
“Anspruchslos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wer Sushi kennt und liebt ist hier an der falschen Adresse. Schon optisch ist das Gebotene eher abstossend. Allein das Wasabi sieht aus wie Vogelkacke. Zudem rochen Thunfisch und Lachs Nigiri streng nach Fisch und schmeckten sauer. Portionen sind winzig. Habe meine Portionen nicht aufgegessen. Werde dort auf keinen Fall nochmal essen und wieder den Weg nach Heidelberg zu meinem Sushilieblingsgeheimtip SameSame auf mich nehmen. Ungeschlagen!

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

Heidelberg, Deutschland
“Gut für schnelles Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wir nahmen Mittags am Laufband Platz, eine freundliche Bedienung nahm gleich die Getränkebestellung auf. Die vorbeifahrenden Sushi sahen appetitlich aus und schmeckten solide, auch wenn der letzte Schliff fehlte. Von frittierten Gerichten ist abzuraten, ich erwischte zwei Teller, die anscheinend schon eine Weile ihre Runden drehten: Entsprechend labbrig und feucht war der Teigmantel.
Das Preissystem mit den farbigen Teller ist gut, auch wenn die günstigste Kategorie (blau, soweit ich mich erinnere) unseren Platz nicht passierte.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“DIeses mal keine gute Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren schon öfter im Sushi circle und eigentlich immer ganz zufrieden. Diese mal aber gar nicht. Der Laden war sehr voll, und der - sehr freundliche - Service völlig überfordert. Alles was wir nicht vom Band nahmen, sondern so geordert haben, hat sehr lange gedauert. Die Qualität der Miso-Suppe war wirklich sehr schlecht, die Nigiri-Sushi waren aber ok.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Gutes Sushi vom Fließband”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Leckeres Kaiten-Sushi (Sushi vom Fließband) direkt in der Innenstadt (nähe Wasserturm).
Vergleiche mit anderen Sushi-Bars/Restaurants haben wir leider nicht, jedoch schmeckt uns das Sushi dort sehr gut. Der Fisch ist frisch und das Sushi lecker zubereitet (man kann den Köchen vom Tisch aus bei der Zubereitung zuschauen). Vorzugsweise besuchen wir das Lokal zum Sushi-Brunch an den Sonntagen (19,90€ für all-you-can-eat). Jedoch ist es da immer relativ voll, so dass man rechtzeitig erscheinen muss oder andernfalls auf einen freien Tisch warten muss. Einen Tisch reservieren kann man dort nicht. Die Preis kann man deren Homepage entnehmen.
Man kann auch Sushi zum Mitnehmen bestellen, nach eigener Erfahrung sind die Portionen dann aber leider etwas kleiner. Service ist aufmerksam und nett, besuchen dieses Restaurant sehr gerne

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Kommen immer mal wieder her wie auch gestern da wir zufällig in der Nähe waren und haben das Mittagsangebot für 8,50 € genommen. 4 Teller Deiner Wahl (Farbe egal) + Suppe + Grüner Tee. Kann man nix sagen und auch nix falsch machen. Es ist nicht das beste und authentischste aber dafür gut und günstig und der Fisch frisch. Service wie immer freundlich und nett. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen