“Gutes Sushi vom Fließband” 4 von 5 Sternen

Küche: Sushi
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Mannheim
“Gutes Sushi vom Fließband”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Leckeres Kaiten-Sushi (Sushi vom Fließband) direkt in der Innenstadt (nähe Wasserturm).
Vergleiche mit anderen Sushi-Bars/Restaurants haben wir leider nicht, jedoch schmeckt uns das Sushi dort sehr gut. Der Fisch ist frisch und das Sushi lecker zubereitet (man kann den Köchen vom Tisch aus bei der Zubereitung zuschauen). Vorzugsweise besuchen wir das Lokal zum Sushi-Brunch an den Sonntagen (19,90€ für all-you-can-eat). Jedoch ist es da immer relativ voll, so dass man rechtzeitig erscheinen muss oder andernfalls auf einen freien Tisch warten muss. Einen Tisch reservieren kann man dort nicht. Die Preis kann man deren Homepage entnehmen.
Man kann auch Sushi zum Mitnehmen bestellen, nach eigener Erfahrung sind die Portionen dann aber leider etwas kleiner. Service ist aufmerksam und nett, besuchen dieses Restaurant sehr gerne

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Mannheim, Deutschland
“gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Kommen immer mal wieder her wie auch gestern da wir zufällig in der Nähe waren und haben das Mittagsangebot für 8,50 € genommen. 4 Teller Deiner Wahl (Farbe egal) + Suppe + Grüner Tee. Kann man nix sagen und auch nix falsch machen. Es ist nicht das beste und authentischste aber dafür gut und günstig und der Fisch frisch. Service wie immer freundlich und nett. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Kaiten-Sushi, QUalität ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Bei Sushi circle in Mannheim gibt es Kaiten-Sushi, also die farbig codierten Teller mit Nigiri Sushi vom Fliessband. Die Abwechslung ist ok und die Qualität für Deutschland auch. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Wenn man es nicht gleich mit dem Original in Japan vergleicht, kann man durchaus hingehen und ein schönes Essen haben.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente