“Bitte " Zeit mitnehmen"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxim's

Maxim's
Ulmenweg 55, Haus 3 | 68167 Mannheim, 68167 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 621 3067777
Platz Nr. 50 von 471 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: USD 4 - USD 38
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Bitte " Zeit mitnehmen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Auch wenn Sie das Essen, wegen Zeitmangel in der Mittagspause, vorab telefonisch bestellen funktioniert es nicht immer ! Sollten Sie das Essen nicht vorher angekündigt haben, dann trotz Hinweise beim Ankommen, daß Sie wenig Zeit haben dann funtioniert es selten !!

Aufenthalt September 2013

Mannheim, Deutschland
“sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

wirklich sehr lecker. schoene atmosphaere.
die preise sind etwas gehobener, aber es wird entlohnt!
Wer"s guenstiger, aber genauso lecker haben moechte, geht nebenan zu Jimmy's pizza.

Aufenthalt Mai 2012
“Potential vergeben!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren zu dritt in einer Mittagspause dort. Das Restaurant war im Raucherbereich gut besucht, im Nichtraucherbereich waren nur 3 Tische belegt. Die Bedienung hat 20 Minuten gebraucht um uns anzusprechen und die Getränke aufzunehmen - nach weiteren 10 Minuten kam die Frage nach dem Essen! Von Bestellung bis Essen servieren vergingen bei uns 1 Stunde und 10 Minuten!!!!!!! Wir haben von der Tageskarte bestellt, nichts, was nicht eh schon vorher vorbereitet worden sein sollte.

Nach Anfrage wurde die Bedienung pampig. Faselte was von hohen Personalkosten, die wir doch bestimmt nicht bereit wären zu zahlen. Unverschämtheit!

Das Essen (als es dann mal kam) war für den Preis ok, nicht mehr und nicht weniger.

Ich gebe trotzdem Punkte für das schöne Ambiente. Der Biergarten ist wirklich sehr schön.

Ausserdem möchte ich nicht ein Restaurant wegen einer schlechten Erfahrung, die wegen einer Bedienung, die ihren Job verfehlt hat, mies machen.

Ich gebe dem Maxims eine weitere Chance - dann abends im Biergarten.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente