“Modernes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Mannheimer Hof

Steigenberger Mannheimer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Mannheimer Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Mannheim
Zürich
“Modernes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Wir hatten Zimmer Nummer 512 (etwas klein aber es war die günstigste Kategorie) für EUR 173.- inkl. Frühstück für eine Nacht. Alles war sehr angenehm und die Lage ist toll und zentral. Das Zimmer war gegen die Strasse gerichtet - der Verkehr störte uns auch bei offenem Fenster in der Nacht nicht. Das Frühstück und der Service waren erstklassig. Wir konnten auch eine Parkplatz in der Nähe des Hotels finden, mussten allerdings ab 9h via Parkuhr zahlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Gebäude ist geschichtsträchtig, zumindest schaut es so aus. Im Inneren wurde jedoch sehr modern und geschmackvoll renoviert. Unsere Suite war sehr ruhig im Obersten Stock gelegen und sehr geräumig mit zwei Badezimmern. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, der Service jedoch zu dem Zeitpunkt als wir essen wollten etwas langsam und bisweilen überfordert. Nichtsdestotrotz haben wir unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Die Lage mehr oder weniger direkt am Wassertum war auch sehr positiv.

Aufenthalt August 2009, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir haben eine Nacht in Mannheimer Hof verbracht. Das Hotel liegt in sehr guenstigen Lage, neben dem Wasserturm. Es gab sehr wenige Gaeste und es war sehr ruhig, das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war neu renoviert, sehr gross, sauber, sehr ruhig mit Blick auf dem inneren Garten. Das Fruehstueck in Zimmer war sehr guter Qualitaet, leider war unser Bestellzettel die ganze Nacht am Tuerknopf gehaengt, sodass ich die Reception anrufen sollten, um ihn zu bekommen. Die Verspaetung lag aber in Minutenbereich.
Insgesamt hat das Hotel uns ein sehr guten Eindruck hinterlassen.

• Zufrieden mit — Freundlichekeit, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — vergessener Zettel
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

War mit ein paar Freunden zum Bruce Springsteen Konzert hier (Anfang Dezember) und wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Ich habe die Bauarbeiten weder sehen noch hören können. Das Zimmer war komfortabel und modern und die Gemeinschaftsbereiche waren geschmackvoll eingerichtet. Die Lage hätte nicht besser sein können, direkt am Platz des Hauptwasserturms mit dem Weihnachtsmarkt, der im Dezember stattfindet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, als wir spät ankamen. Der Nachteil des günstigen Zimmerpreises war, dass das Frühstück dafür 17 Euro gekostet hat (das Frühstück war allerdings erstklassig und dieses Handling wird immer populärer).

Oslo, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Eine Mischung aus alt und neu und ein unfertiges Hotel. Habe mich wie in einem Computerspiel gefühlt oder in einer TV-Serie, in der es um Renovierungen geht. Es ist langweilig und man hat nichts davon. Das Essen war ok. Werde nicht wiederkommen.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2006

Das Hotel ist sehr altmodisch, hat sogar schon etwas muffig gerochen, wenig romantisch. Der Luxus der 1950'er, leider nicht mehr elegant. Hatte ein Einzelzimmer mit einem sehr kleinen Bett. Das Bad war ok aber auch sehr klein. Ausblick auf den schrecklichen Innenhof. Das Frühstück war überraschend gut!

Tulsa, Oklahoma
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Das Zimmer war mittelmäßig, aber wenig schön. Es gab einen WLAN-Zugang, die Putzfrauen hinterließen sogar den Abfall meines Vorgängers und vergaßen die frischen Handtücher. War wenig vom Hotel beeindruckt und würde wieder hier wohnen, falls es geschäftlicher Natur ist. Das Essen war erstklassig.

Sie waren bereits im Steigenberger Mannheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Mannheimer Hof

Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 10 von 43 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Mannheimer Hof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Mannheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim
Hotel Steigenberger Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Hotel Mannheim

Wenn Sie Steigenberger Mannheimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.