“Grosse Kathastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Mannheim
4.5 von 5 Hotel   |   Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)   |
Nr. 11 von 44 Hotels in Mannheim
“Grosse Kathastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe im Juli als Überraschung zum 60.ten Geburtstag meines Mannes über Kurzreisen.de ein Arrangement zu Weihnachten im Steigenberger Mannheim gebucht. Das Zimmer musste barrierefrei sein, da mein Mann Rollstuhlfahrer ist. Einchecken am 23.12. Zimmer 234... nicht barrierefrei. Mein Mann kam mit seinem Rollstuhl nicht ins Badezimmer. Zuerst gingen wir davon aus, dass es ein Versehen der Rezeption war, aber das war nicht der Fall. Zwei weitere Zimmer haben wir besichtigt, aber die waren auch nicht barrierefrei. Als Info erhielten wir die Aussage, dass seid einer Woche ein barrierefreies Zimmer unter Wasser steht und derzeit renoviert wird. Obwohl man unsere Telefonnummer besas, hielt man es nicht für nötig uns zu benachrichtigen, zumal wir am Morgen des 23.12 noch miteinander telefonierten um unsere Essenzeiten im Resataurant abzusprechen. Kein Verantwortlicher des Steigenberger Hotels hat sich blicken lassen. Das Hotel war überbucht. Man hat uns keine Alternative in einem anderen Steigenberger Hotel angeboten und mit einem "Tut uns Leid" wurden wir verabschiedet. Das war ein "schöner 60.ter Geburtstag" im Steigenberger Mannheimer Hof. Wir können das Steigenberger niemandem Empfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Lyss, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Ausser die Lage kann man leider nicht viel positives finden in diesem Hotel. Schlecht geführt, unfreundliches Personal, keine Organisation. Zimmer sind alt und vor allem ganz schlecht geputzt. Die neue Geschäftsleitung sollte schon wieder ausgewechselt werden. Haben weder das Personal noch das Hotel mit Organisation im Griff. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Während einer Geschäftsreise in Mannheim habe ich eine Nacht im Leonardo Royal übernachtet. Leider hatte ich bei der Buchung das De Luxe Zimmer betrachtet und versehentlich das Comfort Zimmer gebucht. Das Comfort Zimmer ist nüchtern eingerichtet ( Teppichboden; Raufasertapete, Standardmöbel) etwas abgenutzt und müsste mal renoviert werden. Das Zimmer und Bad waren sauber und das Personal freundlich. Der Preis 129 Euro (im Dezember) ohne Frühstück ist meiner Meinung nach nicht angemessen. Kein Highlight aber für 1-2 Nächte ok. Die De Luxe Zimmer kenne ich nur aus dem Internet, die sehen allerdings ganz schön und modern aus.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Wir hatten ein schönes, neu renoviertes Zimmer, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Der Check in lief reibungslos, obwohl sehr viel los war. Das Personal blieb aber trotzdem sehr geduldig und freundlich. Die Lage des Hotels ist genial: stadtnah und nah zum Rosengarten, den wir für eine Veranstaltung besuchten.
Einzig und allein das Frühstück war nicht ganz perfekt, da einfach viel zu viele Menschen zum gleichen Zeitpunkt frühstücken wollten. Der Frühstücksraum war total überfüllt und am Büffet gabs Wartezeiten. Ansonsten gabs alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Sommerhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Wir waren privat zu einem Konzert zu "Night of the Proms" in der SAP-Arena. Wir übernachteten im Leonardo Hotel (vormals Steigenberger Hotel). Die Lage in Mannheim ist "Top" mit einem angrenzendem Parkhaus. Die neue Geschäftsleitung hat uns versprochen, dass vieles anders wird. Der Eindruck, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist können wir zurzeit nur bestätigen. Die Ansätze, dass sich etwas verbessert, können wir feststellen. Es sind noch einige Baustellen im Gebäude, die bald geändert werden sollen. Seit 4 Wochen ist der neue Eigentümer bemüht alle baulichen Nachteile abzustellen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Corporate Identity sollte überprüft und neu ausgerichtet werden. Das Ansatz ist da, aber reicht noch nicht für ein Führen eines Hotels mit 4 Sterne. Zuletzt möchten wir aber die guten Betten loben, die Matratzen sind sehr gut und bieten einen guten Schlaf.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Das Hotel Leonardo Royal hat eine sehr gute Lage.
Leider ist es schon sehr in die Jahre gekommen. Hier wäre eine Renovierung der Zimmer, der Flure und des Aufzuges dringend notwendig. Der Eingang, die Bar und das Restaurant sind OK.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Maurizio A, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung.
Das Hotel wird derzeit Renoviert, unter anderem werden die Zimmer und die Lobby neu gestaltet. Wir hoffen sie bald wieder im neuen Design bei uns begrüßen zu dürfen.
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir haben das erste mal im Steigenberger Hotel in Mannheim übernachtet.
Unser Zimmer war zwar klein, aber neu renoviert und voll ok für den Preis.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, jedoch war sehr viel los an diesem Wochenende, da auf dem Maimarkgelände noch die Veterama stattfand.
Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Maurizio A, Leiter Front Office von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Danke für Ihr Feedback. Wir renovieren bald unser Hotel und würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 11 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Mannheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotel.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim
Hotel Steigenberger Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.