“zentral, zum fairen Preis, etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Mannheim
4.5 von 5 Hotel   |   Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)   |
Nr. 9 von 43 Hotels in Mannheim
Stuttgart, Deutschland
“zentral, zum fairen Preis, etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Fast direkt neben dem Wasserturm steht der Mannheimer Hof. Seit vielen Jahren eines der ersten Hotels am Platz. In den renovierten Zimmern, der Lobby oder im Restaurantbereich fällt nicht auf, dass er schon einige Jahre auf dem Buckel hat. In den Gängen oder bei den Aufzügen merkt man das sehr wohl.
Der Service an der Rezeption, der Bar und im Restaurant war professionell und freundlich. Speisen und Getränke waren von Preis und Qualität wie man Sie in einem 4-Sterne-Hotel erwarten darf.
Was jenseits meiner Erwartung war und in einem Haus dieser renommierten Marke nicht passieren darf, sind "Reparaturen" mit Panzerklebeband im Bad.
Alles in allem passen die 4 Sterne oder 4 Punkte ziemlich perfekt. Ich muss aber zudem positiv anmerken, dass zumindest an dem WE als wir dort waren, dass Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

- Zimmer "nur" oberflächlich renoviert

• Aufenthalt Juli 2014
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

in direkter Lage zum Wasserturm und den Planken einfach klasse. Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Die Zimmer waren klein aber sauber und gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und kostenloses WLAN war in guter Qualität verfügbar. Die Preise an der Bar waren für ein solches Hotel durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
MIKMannheim, Public Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Mannheimer Hof.
Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Comfort und Service während Ihres Aufenthaltes bieten konnten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim.
Netphen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Zimmer im 4. Stock roch abgestanden, die Klimaanlage war defekt, was wir am Morgen leider feststellen mußten.
Uns wurde ein Zimmer im 1. Stock zugewiesen, geräumig und gut ausgestattet.
Im Bad waren die Haltegrffe lose, Steckdosen waren weder im Bad oder im Vorraum, Rasieren oder Föhnen vor einem Spiegel war nicht möglich.
Es waren Kleinigkeiten, sonst war alles Bestens!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Friedhelm,
vielen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es ist schön zu hören, dass Sie trotz kleinerer Mängel mit unseren Mitarbeitern und dem Hotel zufrieden waren. Wir bemühen uns stets auf Kritik unserer Gäste einzugehen und Ihnen, wie in Ihrem Fall z.B. durch ein Zimmerwechsel, einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder herzlich willkommen.
Beste Grüße
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wenn man das Hotel Betritt fühlt man sich sofort willkommen. Tolle Lobby & Lobby Bar, super nettes und hilfreiches FO Team / W-lan ist kostenfrei. Mein Zimmer war groß und picco bello sauber. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war perfekt. Sowie die Verpflegung bei unserem Seminar war formidable. Unser Seminarraum war hell und die Austattung war tadellos.
Wir wurden von Frau Balci und Herrn Göhle bestens betreut.
Ich komme auch privat gerne wieder :-)

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer mit Blick zum Innenhof da hatt man am Abend einen tollen Blick.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof.
Es freut uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit in Mannheim genießen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim.
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wunderbar zentrale Lage, geräumiges und ruhiges Zimmer, auch im Bad sehr viel Platz, hervorragendes Frühstücksbüffet, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen zum wiederholten Male einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.
Unsere Zimmer unterscheiden sich alle ein bisschen von dem Schnitt und der Größe. Der Comfort und der gebotene Standard ist aber selbstverständlich überall der gleiche.
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich habe zwei Nächte in Mannheim übernachtet und das Hotel an beiden Abenden als angenehmen Rückzugsort nach einem langen Arbeitstag erlebt. Eher schlicht gestaltet hatte es auf mich eine beruhigende Wirkung. Der Service und das Frühstück waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Business
MIKMannheim, Public Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie das Hotel als Energiequelle nutzen konnten.
Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.

Ihr Steigenberger Mannheimer Hof Team

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 9 von 43 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Mannheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim
Hotel Steigenberger Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.