“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Mannheim
4.5 von 5 Hotel   |   Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)   |
Nr. 10 von 43 Hotels in Mannheim
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

in direkter Lage zum Wasserturm und den Planken einfach klasse. Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Die Zimmer waren klein aber sauber und gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und kostenloses WLAN war in guter Qualität verfügbar. Die Preise an der Bar waren für ein solches Hotel durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
MIKMannheim, Public Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Mannheimer Hof.
Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Comfort und Service während Ihres Aufenthaltes bieten konnten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim.

Netphen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Zimmer im 4. Stock roch abgestanden, die Klimaanlage war defekt, was wir am Morgen leider feststellen mußten.
Uns wurde ein Zimmer im 1. Stock zugewiesen, geräumig und gut ausgestattet.
Im Bad waren die Haltegrffe lose, Steckdosen waren weder im Bad oder im Vorraum, Rasieren oder Föhnen vor einem Spiegel war nicht möglich.
Es waren Kleinigkeiten, sonst war alles Bestens!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Friedhelm,
vielen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.
Es ist schön zu hören, dass Sie trotz kleinerer Mängel mit unseren Mitarbeitern und dem Hotel zufrieden waren. Wir bemühen uns stets auf Kritik unserer Gäste einzugehen und Ihnen, wie in Ihrem Fall z.B. durch ein Zimmerwechsel, einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder herzlich willkommen.
Beste Grüße
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wenn man das Hotel Betritt fühlt man sich sofort willkommen. Tolle Lobby & Lobby Bar, super nettes und hilfreiches FO Team / W-lan ist kostenfrei. Mein Zimmer war groß und picco bello sauber. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war perfekt. Sowie die Verpflegung bei unserem Seminar war formidable. Unser Seminarraum war hell und die Austattung war tadellos.
Wir wurden von Frau Balci und Herrn Göhle bestens betreut.
Ich komme auch privat gerne wieder :-)

Zimmertipp: Nehmen sie ein Zimmer mit Blick zum Innenhof da hatt man am Abend einen tollen Blick.
  • Aufenthalt August 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof.
Es freut uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit in Mannheim genießen konnten.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim.
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wunderbar zentrale Lage, geräumiges und ruhiges Zimmer, auch im Bad sehr viel Platz, hervorragendes Frühstücksbüffet, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und Ihr Feedback.
Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen zum wiederholten Male einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten.
Unsere Zimmer unterscheiden sich alle ein bisschen von dem Schnitt und der Größe. Der Comfort und der gebotene Standard ist aber selbstverständlich überall der gleiche.
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Ich habe zwei Nächte in Mannheim übernachtet und das Hotel an beiden Abenden als angenehmen Rückzugsort nach einem langen Arbeitstag erlebt. Eher schlicht gestaltet hatte es auf mich eine beruhigende Wirkung. Der Service und das Frühstück waren sehr gut.

• Aufenthalt März 2014, Business
MIKMannheim, Public Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie das Hotel als Energiequelle nutzen konnten.
Gerne heißen wir Sie bald wieder willkommen.

Ihr Steigenberger Mannheimer Hof Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich hatte ein Single Zimmer im ersten Stock auf die Strasse. Ziemlich laut, da Fenster nicht schallisoliert. Zimmer roch abgestanden leicht rauchig obwohl Nichtraucherzimmer. Vom Gast vorher lag noch eine angebrochene Medipackung im Badezimmer, Reaktion Rezeption darauf neutral. Bettwäsche alles andere als flauschig sondern unangenehm synthetisch. Fazit: Kaum Steigenberger-Standard. Plusseite: gute Lage Hotel und günstiger Wochenend-Tarif. Der erschien dann in der Realität aber auch weniger sexy als beim Buchen noch.

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
MIKMannheim, Guest Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung sowie Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im Steigenberger Mannheimer Hof.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen solchen Eindruck über unseren Service gewonnen haben. Wir haben bereits mit unserer Hausdame Rücksprache gehalten und Ihr den angesprochenen Mangel erläutert. Unsere Standard-Zimmer wurden bisher noch nicht renoviert. Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne nach einem renovierten Zimmer der Superior oder Deluxe Kategorie. Wir möchten uns aber auch für das Lob bezüglich unserer zentralen Lage bedanken. Die günstige Wochenendrate bieten wir dieses Jahr zu unserem 85-jährigen Jubiläum an.

Wir würden uns freuen, Sie trotz Ihrer nicht erfüllten Erwartungen wieder im Steigenberger Mannheimer Hof begrüßen zu dürfen, um Sie von der Herzlichkeit und Professionalität unseres gesamten Personals sowie des Servicestandards überzeugen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
Dillingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schick und nobel, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Das Deluxezimmer war groß und sauber, die Betten sehr bequem.

Was gestört hat war, dass kein Fenster im Zimmer zum Öffnen ging.
Die Bedienung an der Hotelbar war extrem langsam und die Parkplätze bzw Parkmöglichkeiten sind nicht hinreichend ausgeschildert.

Dafür war das Frühstück erstklassig. Und die Lage ist spitze.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
MIKMannheim, Public Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Steigenberger Mannheimer Hof zu informieren.

Wir möchten uns herzlichst für das Lob über unser Hotel und die freundlichen Mitarbeiter bedanken. Ebenfalls möchten wir uns für das Lob bezüglich unserer größzügigen Zimmer sowie unseres reichhaltigen Frühstückbuffets und der bequemen Betten bedanken. Die Information über unseren Mitarbeiter an der Bar sowie die Beschilderung werden wir intern besprechen dies zu optiomieren. Vielen Dank für diesen Hinweis!

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Steigenberger Mannheimer Hof bieten konnten und hoffen bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Mannheim
Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 10 von 43 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Mannheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim
Hotel Steigenberger Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.