“Sehr schoenes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Mannheimer Hof

Steigenberger Mannheimer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Mannheimer Hof
4.5 von 5 Hotel   |   Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 44 Hotels in Mannheim
Bern, Schweiz
“Sehr schoenes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir haben eine Nacht in Mannheimer Hof verbracht. Das Hotel liegt in sehr guenstigen Lage, neben dem Wasserturm. Es gab sehr wenige Gaeste und es war sehr ruhig, das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war neu renoviert, sehr gross, sauber, sehr ruhig mit Blick auf dem inneren Garten. Das Fruehstueck in Zimmer war sehr guter Qualitaet, leider war unser Bestellzettel die ganze Nacht am Tuerknopf gehaengt, sodass ich die Reception anrufen sollten, um ihn zu bekommen. Die Verspaetung lag aber in Minutenbereich.
Insgesamt hat das Hotel uns ein sehr guten Eindruck hinterlassen.

• Zufrieden mit — Freundlichekeit, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — vergessener Zettel
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Stockholm
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

War mit ein paar Freunden zum Bruce Springsteen Konzert hier (Anfang Dezember) und wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Ich habe die Bauarbeiten weder sehen noch hören können. Das Zimmer war komfortabel und modern und die Gemeinschaftsbereiche waren geschmackvoll eingerichtet. Die Lage hätte nicht besser sein können, direkt am Platz des Hauptwasserturms mit dem Weihnachtsmarkt, der im Dezember stattfindet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, als wir spät ankamen. Der Nachteil des günstigen Zimmerpreises war, dass das Frühstück dafür 17 Euro gekostet hat (das Frühstück war allerdings erstklassig und dieses Handling wird immer populärer).

Oslo, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Eine Mischung aus alt und neu und ein unfertiges Hotel. Habe mich wie in einem Computerspiel gefühlt oder in einer TV-Serie, in der es um Renovierungen geht. Es ist langweilig und man hat nichts davon. Das Essen war ok. Werde nicht wiederkommen.

Sie waren bereits im Steigenberger Mannheimer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Mannheimer Hof

Anschrift: Augustaanlage 4-8, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 6 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Mannheimer Hof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Weg, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Mannheimer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim
Hotel Steigenberger Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Hotel Mannheim

Wenn Sie Steigenberger Mannheimer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.