“tolles hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Mannheim

Leonardo Royal Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Royal Hotel Mannheim
4.5 von 5 Hotel   |   Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)   |
Nr. 11 von 44 Hotels in Mannheim
Ein TripAdvisor-Mitglied
“tolles hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir haben jetzt schon das vierte oder fünfte Wochenende im Steigenberger Mannheimer Hof verbracht und sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig und
sauber, dass Frühstück ist spitze.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Bedburg-Hau
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Es war nur eine nacht, aber das hat gereicht. Das Zimmer war klein, aber ausreichend groß. Das Badezimmer müffelte und das Wasser war lauwarm. Das ganze Haus hat so einen alten Geruch,wie ich ihn noch als Kind aus den 50 ziger Jahren kenne. Zum Abendessen sind wir in das hauseigene Lokal gegangen. Das Essen war gut aber die Atmosphäre hatte etwas von Wartesaal. Erwähnenswert ist aber die Freundlichkeit des Personals. Sowohl an der Rezeption als auch im Lokal wurde man sehr zuvorkommend bedient.. Insgesamt hat man das Gefühl, dass die Steigenberger Gruppe mal an der Hardware investierten müsste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Zum wiederholten Mal im Steigenberger Mannheimer Hof. Mein (Einzel-)Zimmer war diesmal etwas klein, aber durchaus annehmbar, jedenfalls kein Grund, einen Zimmerwechsel zu wünschen und ich blieb immerhin sechs Nächte. Die Lage zum Hof garantierte ruhige Nächte, Extrawünsche wie z.B. eine zusätzliche Lampe wurden ohne großes Aufheben erfüllt. Überhaupt waren die Menschen an der Rezeption wie schon bei meinen früheren Aufenthalten ausgesprochen freundlich und hilfreich. Einmal nahm ich das Abendessen im Restaurant ein, es war weitaus besser als die Leere des Restaurants vermuten ließ - nun ja, an einem Feiertag gibt es eben keinen Businessverkehr. Fazit: ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Steigenberger wie gewohnt.
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sehr sauber. Bad tip top.
Durch die Zentrale Lage-die man verkehrsmässig nicht im Zimmer bemerkt-
hatten wir kurze Wege in die Stadt. Im Restaurant am abend bestellten wir Muschel in Weisswein und dazu natürlich einen Pfälzer Wein dazu.
Vorzüglich.
Das Frühstücksbuffet einwandfrei. Ein tolles Stadthotel

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben als Städtetripp zwei Übernachtungen im Hotel verbracht. Absolut zentral gelegen und gut zu erreichen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Ausstattung und das Ambiente (Bauhausstil) sind angemessen für ein vier Sterne - Hotel. In den Zimmern kann man trotz der zentrale Lage gut und ruhig Schlafen. Allerdings erscheint die Hotelleitung mit dem Service völlig überfordert zu sein. Das Servicepersonal ist quantitativ und qualitativ völlig überfordert. Hier wird anscheinend an der falschen Stelle gestart zu werden. Unsere zwei Frühstückserlebnisse liessen unseren Tag schlecht beginnen. Das (magere) Büffet wurde selbst auf Aufforderung nur zögerlich aufgefüllt, zu seinen Eiern bekam man kein Toast, usw. Ein Trauerspiel was wir dort erlebt haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Das Steigenberger ist gut zu erreichen und, die Stadtmitte ist fußläufig gut zu erreichen.
Das Zimmer war OK, aber irgendwie schaut es bisschen oldfashion aus. wirklich super sauber. Trotz Veranstaltung war es ruhig, das Fenster mussten wir aber zu machen. Empfang war freundlich, die Erklärung wie wir zu unserem Konzert passte. Die Aufzüge sind sehr langsam. Aber für 1-2 Übernachtungen auf jeden Fall OK, würde wieder dort übernachten

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Absolute Profis schon an der Rezeption. Einchecken dauerte nicht mehr als 3 Minuten. Super freundlich und professionell. Sehr sauberes und klassisches Hotel. Der Innenhof ist fantastisch. Sehr speziell und mit viel Liebe eingerichtet. Die Zimmer sind nicht übergross aber alles in allem funktional. Bad ist gross genug. Toll ist, dass es keine Teppiche hat im Zimmer und überall Parkett ist. Abgesehen dass es hygienischer ist, verleiht es dem Zimmer einen interessanten Touch. Wenn ich irgendwas negatives sagen müsste, wäre es, dass es keine Klimaanlage im Zimmer hat. Ist aber bei den Temperaturen in Deutschland kein Problem... Bar und Barmann sind absolut empfehlenswert. (Hat auch Verständnis wenn man 5 Minuten nach "Ladenschluss" noch ein Getränk verlangt. Sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr grosszügig und vielseitig. Deckt wirklich alle Vorlieben ab. Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich und wirkt sehr kompetent. Dass es zu Fuss 5 Minuten vom Bahnhof liegt macht es noch angenehmer. Alles in allem ein hervorragendes Hotel welches absolut empfohlen werden kann.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Mannheim

Anschrift: Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 5 der Luxushotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Mannheim 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Mannheim
Hotel Steigenberger Mannheimer Hof
Steigenberger Mannheimer Hof Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim

Wenn Sie Leonardo Royal Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.